Folierung

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Wieso? Es gibt verschoiedene QualitĂ€ten von Folien. Es kommt immer drauf an wo du hingehst. Wenn du fĂŒr ne Folierung 1000,- ausgibst, hĂ€lt es mit Sicherheit nicht lange.
 
Selbst die beste Folie sollte normalerweise nach 5 Jahren wieder runter. Und ne gute Folie ist auch nicht gĂŒnstiger als lackieren, Lack hĂ€lt dafĂŒr bei guter Pflege fast ewig.
Ist halt wie alles Geschmackssache.
 
Hoffentlich hatte der Folierer Ahnung. Ich war letztens bei einem Folierer der ein Auto neu foliert hat. Der vorherige Folierer hat zu tief geschnitten, das ganze Auto zerkratzt. 👎
 
Ich schÀtze mal, iwas um die 3.500 - 4.000 Eur
 Ich hab weniger gezahlt, da der Folierer unser Mieter ist

Ups, also, wenn die Folie dann wirklich nur ca. 5 Jahre hĂ€lt, ist das ja nicht gerade ein Schnapper. Hoffentlich hast du GlĂŒck und dein Mieter hat gute FolienqualitĂ€t verwendet und ordentlich gearbeitet đŸ€ž
 
Halten tut sie lĂ€nger aber um so Ă€lter sie wird umso schlechter bekommst sie wieder runter, wenn du Pech hast ziehst den Lack mit runter. Und an Kanten, ÜbergĂ€ngen ect. sieht man im laufe der Jahre wenn sie schrumpft.
 
Oben