Folierung eines RAM

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
... Kann ich auch bestätigen!
Die Folie atmet ja!
Und die 3M Folie ist wirklich eine sehr gute!

Ich stand ja auch vor der Entscheidung - neufolierung in weiß oder Lackierung in weiß... (war vorher rot)

Naja... der Lack war eben so schlecht, dass ich nicht folieren lassen konnte...
Ansonsten bin ich auch ganz großer fan!

https://folientechnik.cam-shaft.de/...ge_ram_crew_1500_sport_camouflage/index.pmode

Kennt einer diese Firma oder ist zufällig der Ram hier unter uns?
Möchte mir sowas vielleicht in einem grünen Camou machen lassen

Über die Qualität der Arbeit kann ich anhand der Bilder nicht urteilen. Aber das Camoumuster selbst überzeugt mich nicht. Wenn man sich mal die Heckklappe und die Motorhaube anschaut,sieht das Alles nicht stimmig aus. Die Flecken passen weder in Form noch Größe und Zuordnung. Geplottet halt.
Wenn schon dann so:

camouflageheckqa0.jpg

camouflagefrontsh9.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schaut mal bei "folion.de" nach :shock: dieser war auf dem Harzer Treffen am gestrigen Sonntag mit einen schönen RAM dabei. Fotos siehe mein Album oder Galerie von gestern.

Sadi

Hast recht und der auf dem zweiten Bild von dir wäre schon was so hätte ich mir das vorgestellt.
Aber vermute sowas kostet bestimmt über 2000€ mit guter Folie

https://folientechnik.cam-shaft.de/...ge_ram_crew_1500_sport_camouflage/index.pmode

Kennt einer diese Firma oder ist zufällig der Ram hier unter uns?
Möchte mir sowas vielleicht in einem grünen Camou machen lassen

Die liefern perfekte Arbeit ab, zu einem ordentlichen Preis. Anfrage per E-Mail schicken mit genauen Vorstellungen, wird sehr schnell beantwortet. Die demontieren auch das Fahrzeug soweit notwendig, kleben also nicht nur rundrum
:-)
! Einziger Nachteil: brauchst viel Gedult, keine Chance von jetzt auf gleich einen Termin zu bekommen !!!

Ich häng mich mal hier ran mit meiner Frage: Beim 2010 Laremie hat man ja diese "schöne" Zweifarb Lackierung. Also untenrum und die Kotflügelverbreiterung in silber. Hat sowas schonmal jemand folieren lassen. Eventuell Fotos und einen ungefähren Preis.

Hätte ja auch den Vorteil, dass man vor Steinschlägen etwas geschützter wäre.

Ich häng mich mal hier ran mit meiner Frage: Beim 2010 Laremie hat man ja diese "schöne" Zweifarb Lackierung. Also untenrum und die Kotflügelverbreiterung in silber. Hat sowas schonmal jemand folieren lassen. Eventuell Fotos und einen ungefähren Preis.

Hätte ja auch den Vorteil, dass man vor Steinschlägen etwas geschützter wäre.

Moin,

ich habe mir die vorderen Kotflügel und die Stoßstange mit Steinschlagschutzfolie bekleben lassen. Außerdem noch die Einstiege an den Türen, weil man da durch die Nerfbars immer gegen tritt. Sehen kann man die Folie nicht, nur wenn man ganz genau hinschaut. Laut Aussage des Folierers kann man die Motorhaube nicht bekleben, weil sie zu stark gewölbt ist für die dicke Steinschlagschutzfolie. Auf der großen Fläche würde man Schnittkanten dann schon sehen.

Bis jetzt bin ich zufrieden. Preis: ca. 150,-- EUR, kann ich nicht genau sagen, weil ich mir noch Designstreifen habe kleben lassen, die im Preis mit drin waren.

Gruß vom Nordlicht

schaut mal bei "folion.de" nach :shock: dieser war auf dem Harzer Treffen am gestrigen Sonntag mit einen schönen RAM dabei. Fotos siehe mein Album oder Galerie von gestern.

Der RAM hat mir auch gut gefallen, und die Preise, die er genannt hat, schienen mir passabel.

Neueste Beiträge

Oben