Paulaner63
Einzelkabine
Dies war meine ursprünliche wahl aber war nicht mit folie umsetzbar oder unbezahlbar.
Mir hat man damals gesagt, dass rot als Basis für eine Folierung ganz schlecht sei... Weil man an den Türinnenkanten und in manchen Spalten des dann immer durchsieht...
Schwarz ist am besten.
Dies war meine ursprünliche wahl aber war nicht mit folie umsetzbar oder unbezahlbar.
Die Folie gibt es hier, Camo, verschiedene Laubfarben, alles kein Problem, nur habe ich gesehen wie das aussieht wenn Leute es abziehen wollen, Idioten halt!
Ich habe es fuer mich verworfen!
Volle Zustimmung , lackiert ist lackiert .
gruss rainer
....Idioten halt!....
Warum soll das nicht gehen ?
Sadi bevor ich klebe wirds halt bei mir lackiert so einfach .
Den sonst müsste ich eine Kleberei/Foliererei und nicht eine Lackiererei haben , also sind das andere vorausetzungen .
Folieren macht sinn bei Werbung und kurzfristigen sachen oder auch bei Leasingfahrzeugen , aber nicht wenn ich das Fahrzeug behalte und fahre .
Zumal bei einer Beschädigung ist halt der Spass doppelt so teuer einmal die Lackierung und dann nochmal das bekleben .
Naja jeder wie er es möcht und denkt das es für ihn am besten ist , in diesem Sinne eine Schönes Wochenende und viel Fun .
gruss rainer
der war jetzt mal richtig gut. der sadi will sein auto ein paar jahre fahren.wusste garnicht das du so gute witze erzählen kannst.
soooo.war vorhin bei der oben genannten firma....
als erstes...die folieren in zwei wochen einen roten ram aus solingen....is das deiner chris&sabrina??????
die wollen zwischen 1500-1800euros für eine komplette folierung mit der besseren 3M folie....is wohl dicker als andere....
eventuell vorhandene beulen oder "steinschläge" würden rausgedrückt oder gespachtelt und lackiert...
alles im preis inbegriffen...naja wahrscheinlich nur bis zu einer bestimmten grenze denk ich mir!?....
er hat mir dann auch noch einen bmwup dich gezeigt der grad erst "fertig" wurde....
die ecken waren nich sooo toll aber die werden noch +irgendeinfachbegriff+ mit ner art bügeleisen erhitzt und "glatt gebügelt".....
ein paar blasen waren auch zu sehn.....dieeeee ja die gehn auch noch raus mit der zeit.... OK!? glauben wir mal..... :mrgreen:
tja sollte sich aber trotzdem jeder selbst ein bild machen der sich dafür interessiert....
für mich wohl erstmal nich....hab noch ein paar sachen die vorher drankommen....
sam
ach für die solinger.....Mülheim nich Mühlheim....OK... :mrgreen: :mrgreen:
Enter your email address to join: