Flash Lube Verbrauch

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verklebt mit der Zeit nur die Drosselklappe und verteilt sich auch sonst ganz gut im Ansaugtrakt
nach ner Zeit läuft der Motor dann nicht mehr gescheit , aber nach ner Ordentlichen Reingung ist dann auch wieder alles OK :lol:

Aber komisch ist es ja schon für was wird so was eingebaut wenn es im Prinzip nichts bringt und auch noch die Drosselklappe verklebt ??
Wenn ich mich nicht täusche hat bei mir sogar die Anzeige der Gasanlage " gepiept " als mein Flash Lube Behälter leer war und
es ist automatisch wieder auf Benzin umgeschaltet worden . :shock:
 
wenn Du das Flsh Lube System mit dem Piep hast wird auch die Einspritzung elektronisch gesteuert ,dann ist das mit dem Manuel einstellen eh hinfällig

und warum wird das angeboten :roll: damits andere kaufen und DIE Ihr Geld verdienen und reich werden
:!:
 
wenn Du das Flsh Lube System mit dem Piep hast wird auch die Einspritzung elektronisch gesteuert ,dann ist das mit dem Manuel einstellen eh hinfällig

und warum wird das angeboten :roll: damits andere kaufen und DIE Ihr Geld verdienen und reich werden
:!:


Achso dann musss ich das nicht einstellen aber wozu dan das kleine Rädchen an der seite das sich auf und zu drehen lässt ?
 

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so das ist das ganz einfache Fläschchen zum einstellen, AN DEM RÄDCHEN !

dann geht da auch nix mit umschalten an der Gasanlage
:!:

das muß bei Dir aber dann was anderes gewesen sein
:!:
 
wenns denn immer bei dem 1l bleibt :roll: die hälfte der Zeit verstellt es sich von allein
:|
 
So genau kann man des ding eh nicht einsellen hab ich grad festgestellt weil bei dem Rädchen keine Anzeige
ist und darunter auch nicht des kann man einfach nur nach links oder
nach rechts drehen :mrgreen: :mrgreen:

gruß Tom
 
:oops: muss ich die zählen wenn der Motor läuft und die Gasanlage in Betrieb ist oder wie ? "oldschool" :mrgreen:
 
Muss ich die Gasanlage auch irgendwann einer Inspektion unterziehen oder läuft das wie beim Benzin
einfach fahren ??
 
Muss ich die Gasanlage auch irgendwann einer Inspektion unterziehen oder läuft das wie beim Benzin
einfach fahren ??

Einfach fahren! Nach 20.000km Gasfilter wechseln und nach 10 Jahren Tank (ab Baujahr des Tanks) überprüfen! Ab und zu mal nach Rost am Tank gucken (bei Unterflur vieleicht einmal mehr)!
 
Achso dann passts ja . Gasfilter ist eh erst vor nem halben Jahr gewechselt worden und wegen Rost am Tank brauch ich mir eh bald keine sorgen mehr machen obwohl mein Gastank unterm Auto ist .
Hab am Montag nen Termin zur Hohlraumversieglung und Unterbodenschutz dann ist der Tank auch
gleich komplett mit versiegelt :mrgreen: :mrgreen:
 
Vorsicht! Trotzdem ab und zu gucken! Die Rosten auch gern von innen nach außen!
 
Gasfilter wechsel

der erste nach 10TKM
dann alle 45TKM oder wenn schlechtes Gas getankt wurde auch eher
das merkt man aber wenn der Motor auf Gas nicht mehr richtig zieht und unnötig oft auf Benzin zurückgeschaltet wird
 
verklebt mit der Zeit nur die Drosselklappe und verteilt sich auch sonst ganz gut im Ansaugtrakt
nach ner Zeit läuft der Motor dann nicht mehr gescheit , aber nach ner Ordentlichen Reingung ist dann auch wieder alles OK :lol:

Ist die Reinigung eigentlich sehr aufwändig? Was wird da gemacht? UNd nach wieviel km auf GAS empfielt sich so was?
 
ist kein großer Aufwand

Luftfilter kasten raus, Rsonator raus und dann sind es nur noch 4 Schräubchen
Dichtung brauchst Du in der Regel auch keine neue (alles Gummi )

dann gibt es Vergaser Reiniger und damit einfach einsprühen und abwischen

ich würds einmal im Jahr machen
 
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