First Touch with Dodge

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Innenaufbefeitung 250
Außenaufbereitung 250
2 Reifen 600
Türgummis 250
neues sattelzeug 1750
KD 250

ca 2500 + 15000 = 17500.

Ein Hemi 5,7 geht doch nicht bei 200 kilometer kaputt oder?

Du hast freilich Recht.

3.350 + 15000 = 18350 für 200000 Kilometer

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Innenaufbefeitung 250
Außenaufbereitung 250
2 Reifen 600
Türgummis 250
neues sattelzeug 1750
KD 250

ca 2500 + 15000 = 17500.

Ein Hemi 5,7 geht doch nicht bei 200 kilometer kaputt oder?

Vielleicht nicht, vielleicht schon. Kommt halt immer auf die Vorgeschichte an. Natürlich kann man fast alles reparieren, nur obs dann preislich noch human bleibt weiß keiner.

Nebenfrage: Hat der 2009 eine Auspuffklappensteuerung?

Er klingt sehr sehr leise. Auch der Tritt aufs Pedal entlockt ihm zwar das Donnergrollen aus der Hölle - nur sehr sehr leise.

Die VIN was not found.

Ich krieg die Carfax Nummer nicht rein.

Es war nie in US zugelassen

Nebenfrage: Hat der 2009 eine Auspuffklappensteuerung?

Er klingt sehr sehr leise. Auch der Tritt aufs Pedal entlockt ihm zwar das Donnergrollen aus der Hölle - nur sehr sehr leise.

Dann ist der original Schalldämpfer drin
hörbar aber leise
Klappensteuerung gab und gibt's nicht ab Werk

Der Ram ist aktuell als LKW geschlüsselt.

Ich kann keinen Versicherungsrechner finden der die Schlüsselnummer 1004 000000000 annimmt.

Soll ich ihn als PKW schlüsseln oder als LKW lassen.

Als PKW kam check24 auf 260€

Der RAM ist ein LKW und so wird er auch versichert. Einen Rechner findest du da selten. Aber es gibt genug Adressen hier im forum, wo gute Preise gemacht werden.

write by blueskyofheaven

Nicht ein Rambild sondern mein Rambild.

Werde ausführlich berichten.

;-)

Laut VIN ein AMI
:-)
aber ja der Schriftzug kommt runter

Wenn es der auf dem Bild ist, Glückwunsch zum Mexikaner :mrgreen:

Wieso kleben die Mexikaner eigentlich 2500er Embleme auf die 1500ers? Embleme leer?

Ach ja: Viel Spaß und knitterfreie fahrt!

PS: das leise seuselnde Donnergrollen behebt man am besten mit ner Cherrybomb :mrgreen:

Ich hab die letzten 2 Tage 14 Stunden geputzt, gesaugt und gewaxt. Die Anlage neu verkabelt, Rückstrahler, Kamera und Kabelleitungen neu justiert und befestigt. Es fehlt noch Chrom aufpolieren und im Oktober neue Reifen.

Erst wollte ich eine black edition aus Georg Angus #1 machen. Doch so wie er da steht würde ich es nicht übers Herz bringen ihm das Chrom abzukratzen. Im April werde ich bisschen mit einem Kumpel in Vermont einkaufen.
Neue Türgummis, paar Zusatz LED und ein Sub System.

Ich hatte weder beim neuen Audi noch bei einem Freund seinen Porsche ansatzweise so ein Feeling.

Die Kinder klettern auf dem Truck rum, Väter floskeln über die 5.7 liter, Frauen knipsen ihre Kinder auf der Ladefläche.

Ich habe noch nue ein Auto gewaxt. Den Truck schon. Das Plastik ist robust. Klipse brechen nicht sofort ab wie bei VAG.

Ich hab das Gefühl der Ram triggered meine weiche Seite um noch besser hart auszusehen.

Ich danke den Forenmitglieder, die mein First Touch begleitet haben. Den Rest klar auch.

Auf eine fette Trucker Zeit!

UEaOVnF.jpg

Mit der richtigen Wixxe ist gut wachsen :mrgreen:

Allzeit gute Fahrt und lass nicht soviele Läuseträger auf den Truck rum grabbeln :mrgreen:

Oben