Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nein, musser nicht. Hab ich letztens durch Zufall rausgefunden. Wenn er offen ist und man betätigt den RS verschließt sich der Ram, erst dann springt er an.
Beim 12er Charger ist es so das er erst verriegelt bevor er Startet, wenn man während des Startvorgangs aufschliesst bricht er ab und im info Display steht "Fernstart abgebrochen"
Moin,
geht bei mir nur bei verschlossenem Fahrzeug. Ggf. vor Start nochmal zuschliessen.
2 x auf den Mittelknopf druecken und los gehts (das ist der Serienstand).
Vor losfahren nochmal den Startknopf nahe Lenkrad druecken. "run" blinkt beim Einsteigen.
Cheers
2x drücken der Fernbedienung. Sollte dein Fernstarter installiert sein, müsste er anspringen.
zurück zu meinem GEN3..
bei 2x drücken am schließen der Fernbedienung spring er an. Wenn er nicht verschlossen ist, sperrt er erst ab, ca 5 sec später spring er an, für etwa 10 min. dann geht er aus. wenn ich innerhalb der 10 min erneut 2x auf verschließen drücke, geht er aus.
Sobald eine Warnleuchte wie z.B. wenig Krafstoff oder Temperatur bzw. die Motorkontrollleuchte an ist geht der Motor beim Gen 3 nach wenigen Sek. wieder aus. Ebenso wenn nach dem Aufschliessen der Tür zuviel Zeit vergeht bis der Schlüssel im Zündschloß ist oder aber einer versucht einen Gang einzulegen.