Moin, ich habe einen RAM Gen 4 gekauft und da hat man wohl Fernstart raus programmiert. Kann man das wieder rein programmieren bzw kann man auslesen ob es überhaupt vorhanden ist ?
Besten Dank
Besten Dank
Bin mir nicht ganz sicher aber, abschließen und blinken deutet für mich darauf hin, das die Funktion Ansicht noch vorhanden ist???Ja habe ich. Der Händler hat es versucht und er schließt sich auch ab und blinkt einmal aber er startet nicht. Er meinte das es raus Programmiert wurde
Ob er vorsätzlich rausprogrammiert wurde?Ja habe ich. Der Händler hat es versucht und er schließt sich auch ab und blinkt einmal aber er startet nicht. Er meinte das es raus Programmiert wurde
Bei Aserbaidschan wundere ich mich immer. Also wieso das so oft genannt wird meine ich. Ich glaube mich erinnern zu können, dass meiner auch so codiert ist. Wie auch immer, gehen da so viele RAM's hin?Empfohlene Länder: Canada, USA, Aserbaidschan.
Kann ich das selber ändern oder muss das ein Computer Fachmann machen?Ob er vorsätzlich rausprogrammiert wurde?
Sollte aber jemand den Ländercode auf Deutschland gestellt haben, ist der Fernstart weg.
Anderen Ländercode (nicht EU) auswählen, und Remote Start neu aktivieren.
Die Umstellung des Ländercodes alleine genügt nicht.
Empfohlene Länder: Canada, USA, Aserbaidschan.
Das hört sich nach Canada an?Bei Aserbaidschan wundere ich mich immer. Also wieso das so oft genannt wird meine ich. Ich glaube mich erinnern zu können, dass meiner auch so codiert ist. Wie auch immer, gehen da so viele RAM's hin?
Meiner hat bei 120 immer gebimmelt, bis ich das abstellen hab lassen. Beim beschleunigen und abbremsen, immer wenn 120 anlag. War total nervig.
Computerfachmann?Kann ich das selber ändern oder muss das ein Computer Fachmann machen?
Enter your email address to join: