Fernstart funzt nicht mehr

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

maiki

QuadCab
Moinsn , seit gestern funzt mein Fernstart nicht mehr, wenn ich zweimal drücke hupt er einmal und das wars
:(
Nix passiert :cry: Fenster sind alle zu !!!! Sch....... !!
Hat jemand nen Tip :? Danke im vorraus !!!!!!!!!!

Tank nicht auf Reserve, Motorhaube/alle Türen geschlossen?

Wurde der Alarm ausgelöst - Einbruch/Abschleppversuch?

Panic-Alarm dazwischen ausgelöst?

lg Christian

Les mal den Fehlerspeicher aus, wenn da was abgespeichert ist funzt es auch nicht. Alternativ: Batterie mal für eine Minute abklemmen
8)

,,,Batterie abklemmen , ok :idea: Kann da nix gelöscht werden ?? Bin nicht so n Stromi
:-D
Auslesen lassen , 32,90Euro
:(

Dann lass es mal mit dem Auslesen lassen und klemm die Batterie ab. Ich muss bei mir nur die Uhr neu stellen, sonst nix.

Frage: Was für ein Handy besitzt Du? Android oder IOS?

Hmm...aber wenn es schon Android hat und Bluetooth kann, dann leg Dir mal aus der Bucht so einen OBD Adapter zu, zusammen mit einer Gratis App kannst den Fehlerspeicher mal auslesen und auch löschen.

......... :thumbleft: :thumbright: :thumbleft: :thumbright: dank euch . Werd ich mal ordern .
;)

Hallo Maiki wenn du zu oft Fernstart macht's startet er auch nicht er meldet das . Dann mußt du den Rückwärtsgang einlegen und zurrück setzen dann ist der Fernstart wieder i B . Oder? Strom ? Tür? Fenster? Haube?

...so , hatte eben die Batterie für 5min abgeklemmt , nix :roll:
Er schreibt mir im Display , REMOTE START Aborted Hood Ajar :? Motorhaube nicht ganz verschlossen, Start abgebrochen,oder so !!?? Is aber zu und Stecker sind auch alle dran !! :cry:

Dann ist der Kontakt kaputt oder verschoben, sodass er von der Haube nicht mehr sauber gedrückt wird. Geh dem mal nach, idealerweise mit einem Durchgangstester. Sollte eine einfache Operation sein.

...so , hatte eben die Batterie für 5min abgeklemmt , nix :roll:
Er schreibt mir im Display , REMOTE START Aborted Hood Ajar :? Motorhaube nicht ganz verschlossen, Start abgebrochen,oder so !!?? Is aber zu und Stecker sind auch alle dran !! :cry:

Wie mein Vorredner schreibt, da hat er ein Problem mit den Haubenkontakt, so eine Fehlermeldung meinte ich vorhin...

Wenn der Stecker auf den Schalter drauf ist würde ich mal gucken ob der richtig gedrückt wird. Zum Testen: Haube offen lassen, Schalter mit dem Finger drücken, Auto abschließen und dann Fernstarten und ein paar Sekunden laufen lassen.

... :cry: :banghead: , es ist der Schalter !!! Der is hinüber
:|
Übliche Frage, woher beziehen , das Dingen ?? :? Hab auch n Foto gemacht , wenn ichs hinbekomme , setze ich es hintenran :computer:

Anhänge

• 025.JPG
    025.JPG
    1,9 MB
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...der is total blöde aus zu bauen. Er hat vier Stiffte , womit er rechts und links arretiert ist
:|
Muste das Metall etwas aufbiegen um ihn entfernen zu können :roll: .
dooof #-o

Oben