Fensterheber Gen 2

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

kalle396

QuadCab
Registriert
06. Juli 2016
Beiträge
1.435
Reaktionspunkte
1
Ort
29323 Wietze
Moin zusammen.

Habe ein Problem mit dem Fensterheber Fahrerseite was bei diesen Temperaturen echt mist ist.Wollte heute bei der Fahrt mein Fenster öffnen und bei halb runter war Schluß :shock: Erstmal Panik und nichts hat mehr funktioniert ,nach einigen Minuten probieren (gefühlte Ewigkeit) hat er wieder funktioniert. Bleibt manchmal stehen geht aber nach einigen Bewegungen am Schalter wieder.
Möchte das aber nicht ausreizen und schnellst möglich Abhilfe schaffen.
Hatte sowas schonmal einer von euch ??? Ist es nur der Schalter oder der Motor.Wobei wenn er ab und zu funktioniert kann es ja nicht der Motor sein oder ?
Bitte sagt mir sowas wie da muß Kontaktspray rein und gut
:?:

Schrauben ist kein Problem ,aber Elektrik die Hölle.
:evil:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wasser in der Mechanik ist aber auch denkbar


Also Wasser in der festen Form
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ne Bergaufbremser leider nicht :shock: Stand in der Halle über Nacht bei der Arbeit ... Fällt aus die Idee obwohl mir das,das liebste gewesen wäre . Ok Check ich mal den Kabelbaum mit wackeln :lol: Sonst bleibt mir wohl nichts übrig als abbauen und durchmessen. Ist der Motor beim 2er auch vergossen wie bei den gen. danach?
 
Bau den Schalter aus und mach die Kontakte mit feinem Schmirgelpapier oder so wieder richtig sauber - das wirkt wunder und funktioniert danach auch wieder.
 
Oben