Guten Abend Dodge-Freakz
Ich habe seit heute das Problem, daß sich mein hinteres linkes Fenster nicht mehr hochfahren lässt.
Bekomme es weder von der fahrertür, noch von der betroffenen tür aus hoch.
Runterfahren konnte ich es, so lange bis es unten auflag.
Beim hochfahren habe ich nicht mal dieses leichte lichtflackern im innenraum, nur wenn ich es runterlassen will.
Der motor summt (scheibe ganz unten), wenn ich den fensterheberschalter nach unten betätige, aber kein mucks wenn ich die scheibe hochfahren will.
Schienen, Gelenke, Kabel usw sehen gut aus.
Nichts oxidiert, gebrochen, oder kabel abgescheuert.
Alle anderen funktionieren einwandfrei.
Habe in einem anderen Fred gelesen, daß ABS, Fensterheber und Gebläse irgendwie zusammenhängen !?
Ist das richtig ?
Ich habe letztens meine lüftung manipuliert (damit scheiben und fußheizung funzen), und einen Stellmotor für die klappen nicht angeschlossen.
Kann das damit zusammenhängen ? (verwirrt bin)
Kriege ich die scheibe irgendwie per hand hochgekurbelt ?
Will ungern bei der Kälte mit offenem Fenster rumfahren, geschweige denn Ihn offen vor der Tür über nacht stehen lassen.
Hoffe jemand von euch kann mir weiterhelfen [-o<
Bevor ich es wieder vergesse :roll: : ´05er QC 4.7L
Ich habe seit heute das Problem, daß sich mein hinteres linkes Fenster nicht mehr hochfahren lässt.
Bekomme es weder von der fahrertür, noch von der betroffenen tür aus hoch.
Runterfahren konnte ich es, so lange bis es unten auflag.
Beim hochfahren habe ich nicht mal dieses leichte lichtflackern im innenraum, nur wenn ich es runterlassen will.
Der motor summt (scheibe ganz unten), wenn ich den fensterheberschalter nach unten betätige, aber kein mucks wenn ich die scheibe hochfahren will.
Schienen, Gelenke, Kabel usw sehen gut aus.
Nichts oxidiert, gebrochen, oder kabel abgescheuert.
Alle anderen funktionieren einwandfrei.
Habe in einem anderen Fred gelesen, daß ABS, Fensterheber und Gebläse irgendwie zusammenhängen !?
Ist das richtig ?
Ich habe letztens meine lüftung manipuliert (damit scheiben und fußheizung funzen), und einen Stellmotor für die klappen nicht angeschlossen.
Kann das damit zusammenhängen ? (verwirrt bin)
Kriege ich die scheibe irgendwie per hand hochgekurbelt ?
Will ungern bei der Kälte mit offenem Fenster rumfahren, geschweige denn Ihn offen vor der Tür über nacht stehen lassen.
Hoffe jemand von euch kann mir weiterhelfen [-o<
Bevor ich es wieder vergesse :roll: : ´05er QC 4.7L