Felgen pulver beschichten > farbwahl ?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

tom010

QuadCab
hallo zusammen,

zur entscheidungsfindung benötige ich eure meinungen.
mein ram 1500 ist matt rot foliert (3M 1080 hotrod red). da die reifenservice firma, welche meine felge beschädigt hat (chrome abdeckung) keine neue, bzw. passende gebrauchte felge ran bekommt, werden sie mir nun die pulverbeschichtung aller 4 felgen bezahlen.
im moment sind die felgen (chrome abdeckungen, schwarz matt plasti dip besprüht).

welche farbe passt eurer meinung nach besser zur o.g. folien farbe,

- schwarz glanz
- schwarz matt

danke und gruss, tom

ps. hier ein pic vom ram: https://dodge-forum.eu/viewtopic.php?f=14&t=10345&start=885#p1285631

Schwarz Anthrazit?
Meine hab ich in so einem unebenen Zeug beschichten lassen, paas ganz gut zu rot
6f6fa674a2e67237b9aa206d390750a9.jpg
9bba2e8541d63c73e17501e18f1c704f.jpg

Gruß Uwe

You can Go fast.
I can go anywhere.

schaut gut aus. ist eine art struktur lack?
i.m. tendiere ich doch eher zu schwarz glanz, als kontrast zum rot matt. hmmmmm :roll:

tom

Schwarz matt sieht immer so schmutzig aus und lässt das rad klein wirken.

Würde eher zu schwarz glanz tendieren und evtl nen rotes felgenhorn.
Oder nur der stern schwarz und das bett rot

Ich würde auch schwarz glanz machen und eventuell ein Felgenrandaufkleber in Wagenfarbe.

So hab ich es auf meinem A6, schöner Kontrast und trotzdem passen die Schuhe zur Handtasche oder so ähnlich :mrgreen:

Das sind die Originalen Felgen

You can Go fast.
I can go anywhere.

danke euch. denke auch das schwarz glanz gut als kontrast zum roten matt passt. felgenrandaufkleber sind nicht mein ding.

cu tom

Neueste Beiträge

Oben