Felgen Lackieren....

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hier par bilder, ich lasse meine Chromfelgen in Midnight Black Pearl Metalicc lackieren.Morgen kommt das Baby wieder....
Lackiert wird Innenseite von felgen auch.

Anhänge

• IMG_0121.jpg
    IMG_0121.jpg
    106,7 KB
  • IMG_0120.jpg
    IMG_0120.jpg
    120,5 KB
  • IMG_0119.jpg
    IMG_0119.jpg
    176,8 KB
  • IMG_0118.jpg
    IMG_0118.jpg
    194,9 KB
Nun denn ... wir warten auf die nächsten Bilder ...

Und zwischendurch bitte ein wenig Photoshop nach diesem Vorbild bitte ...

rsq_03.jpg

:mrgreen:

Genau, dier polaken waren da, aber die brems scheiben sehen sooo klein aus.... :shock:

Ist das geil, oder ist das Geeiiilll

Anhänge

• IMG_0125.jpg
    IMG_0125.jpg
    148,6 KB
  • IMG_0129.jpg
    IMG_0129.jpg
    183,2 KB
  • IMG_0128.jpg
    IMG_0128.jpg
    170 KB
  • IMG_0127.jpg
    IMG_0127.jpg
    212,5 KB
  • IMG_0123.jpg
    IMG_0123.jpg
    178 KB
Dann vergess aber nicht vorm reifenwechsel einmal mitm cutter zwischen reifen und felge rumzufahren.
Hab da schon böse sachen gesehn... :?

Der dicke klarlack ist zäher wie man denkt und beim abmontieren kanns dir ganz schnell stellenweise den lack abziehen.

Besser wäre gewesen zumindest die reifen vom horn abzudrücken meiner meinung nach.

Dann vergess aber nicht vorm reifenwechsel einmal mitm cutter zwischen reifen und felge rumzufahren.
Hab da schon böse sachen gesehn... :?

Der dicke klarlack ist zäher wie man denkt und beim abmontieren kanns dir ganz schnell stellenweise den lack abziehen.

Besser wäre gewesen zumindest die reifen vom horn abzudrücken meiner meinung nach.

X2. Sieht aber dennoch sehr geil aus. Cheers

Sieht gut aus, trotzdem hab ich mich fürs pulvern entschieden. Und warte immer noch drauf, das ich endlich das Ok für meine Reifen bekomme
:-(

Anhänge

• ImageUploadedByTapatalk1430645134.598995.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1430645134.598995.jpg
    267,1 KB
Werde wahrscheinlich meine Felgen auch farblich anpassen. Wo liegen denn Vorteile vom Pulvern gegenüber Lackieren oder umgekehrt?

Beim Pulvern bekommst nicht so schnell Macken rein, also robuster. Lackieren kann man besser ausbessern wenn mal ne Macke drin is, was beim Pulvern schwierig ist. Das is das was ich weiß...

Geht, wenn der alte lack noch gut ist ohne Beschädigungen und groben Macken… machen wir öfters…. manchmal gibt es blasen dann muss man die Teile noch mal Entlacken und einen zweiten Anlauf nehmen. Kommt aber selten vor und liegt dann an der Unverträglichkeit der Lacke an sich. Aber grundsätzlich kann man ziemlich gute Ergebnisse erzielen auch auf alten Lack.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube man kann lackierte Felgen nicht "überpulvern", die müssen blank sein.

Das ist korrekt, die werden chemisch entlackt. Mit den Macken ausbessern ist beim pulvern, je nach Farbton, auch nicht problematisch. Das wird dann halt beilackiert. Macken weg pulvern geht halt nicht.

Ich hab für meine 4 rund 300,00 € gezahlt, inkl. Entlacken. Keine Ahnung ob lackieren da viel günstiger ist.

Oben