Felgen: Lacken oder Pulverbeschichten ?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
mal ne frage in die runde hier:

bin am überlegen meine srt-10 felgen in graphite oder antrazite lackieren zu lassen,........ jetzt bin ich dazu noch auf die überlegung gekommen sie event. pulverbeschichten zu lassen, da dass eindeutig haltbarer ist,...... ich glaube das wenn ich sie pulverbeschichten lasse sie relative matt aussehen,....... ist doch so , oder ?

jetzt zu meiner überlegung: glänzendes auto ( wenns gewaschen ist ) bushwaker kotflügelverbreiterungen ( die sollen noch gekauft werden und sie sollten nicht lackiert werden also schwarz matt bleiben) und dann meine frage was sieht bsser aus matte felgen oder dann doch glänzende,......... ??????????
ich tendiere eher zu den glänzenden, also lackiert und klarlack drüber,......

was denkt ihr dazu .....?????

es handelt sich im übrigen um ein quad cap bj 04 in schwarz,....... die srt-10 felgen sind noch in silber

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist hier zu diesem Thema schon sehr viel geschrieben worden. Die Suchfunktion wird Dir also viele Fragen beantworten.
Nur soviel, pulverbeschichten kannst Du völlig problemlos sowohl in matt als auch in Glanz!!

Ich würde sie matt machen Sven
8)

mal ne frage in die runde hier:

bin am überlegen meine srt-10 felgen in graphite oder antrazite lackieren zu lassen,........ jetzt bin ich dazu noch auf die überlegung gekommen sie event. pulverbeschichten zu lassen, da dass eindeutig haltbarer ist,...... ich glaube das wenn ich sie pulverbeschichten lasse sie relative matt aussehen,....... ist doch so , oder ?

jetzt zu meiner überlegung: glänzendes auto ( wenns gewaschen ist ) bushwaker kotflügelverbreiterungen ( die sollen noch gekauft werden und sie sollten nicht lackiert werden also schwarz matt bleiben) und dann meine frage was sieht bsser aus matte felgen oder dann doch glänzende,......... ??????????
ich tendiere eher zu den glänzenden, also lackiert und klarlack drüber,......

was denkt ihr dazu .....?????

es handelt sich im übrigen um ein quad cap bj 04

Hi Svany,
ich würde bei deiner SRT 10 Mütze die Felgen schwarz matt lassen,
wenn die Bushwaker auch schwarz matt sind.

Hi Svany,
ich würde bei deiner SRT 10 Mütze die Felgen schwarz matt lassen,
wenn die Bushwaker auch schwarz matt sind.

wenn sie eh schon schwarz matt sind spar dir das Geld und lass sie so
8)
welche Farbe hat der Wagen???Egal schwarz matt geht immer :mrgreen: matt macht böser, glänzend edeler

Meine sind schwarz glanz gepulvert. Durch den Straßendreck und den Bremsstaub sehen sie immer matt aus. Nur nach dem Waschen glänzen sie.

Gruß Karl

Zu mir haben die Lackierer gesagt lieber Pulvern bei zu vielen Streben muß man da schon sehr auf Nasen usw aufpassen und wird auch teurer als Pulvern. Von 100-200€ für eine alles dabei.

Wir bezahlen jetzt 50€ pro Felge. Sandstrahlen, pulvern, Reifenpflege, Reifenmontage und -demontage, auswuchten, Hol-und Bringservice, alles inklusive. Ich bin ja mal gespannt. Uns haben bisher alle zur Pulverbeschichtung geraten.

Moin moin,

also pulvern ist vollommen ok - hab das bisher an allen meinen Autos gemacht und bin bisher super zufrieden.

Ich sach pulvern!
Habe ich beim Ram gemacht und war Klasse! Günstiger, unempfindlicher und schnell erledigt!

Neueste Beiträge

Oben