Welche Preisvorstellung hast du dafür?Hätte noch einen Satz 20" original Felgen Gen4 Limited / Longhorn abzugeben. Zustand gut bis sehr gut.
Welche Preisvorstellung hast du dafür?Hätte noch einen Satz 20" original Felgen Gen4 Limited / Longhorn abzugeben. Zustand gut bis sehr gut.
Habe Bilder und Anzeige bei Teile hier eingestellt.Welche Preisvorstellung hast du dafür?
Hast du noch eine schöne Chromabdeckung?
Leicht entfernbar währen ein bis zwei gar lieblich Schräubchen von hinten.Hi radi, gehe ich mal von aus. Also leicht entfernbar.
Das Chrom Mittelteil ist nur gesteckt/geklemmt.
Leicht entfernbar währen ein bis zwei gar lieblich Schräubchen von hinten.
So verlagere ich das Problem ja nur von der Kappe auf die Inlays.
Schade die Longhorn Felgen sind schon sehr schön, aber ich brauch was Winterhartes für meinen Daily.
Kannst Du das auch in erklärend formulieren?
Sehr freundlich. Aber alte Laramies hab ich ja selber.Kannst ja meine alten Larry me‘s haben, wenn ich Neue gefunden habe?
Jörg
Ok. Dachte die wären auch geklebtLeicht entfernbar währen ein bis zwei gar lieblich Schräubchen von hinten.
So verlagere ich das Problem ja nur von der Kappe auf die Inlays.
Schade die Longhorn Felgen sind schon sehr schön, aber ich brauch was Winterhartes für meinen Daily.
Das war eher internes dahingegrummel…
Würth steht bei uns auf der Embargoliste, weil meine Frau (Einkäuferin) von denen bei Standardartikeln immer den doppelt bis dreifachen Preis bekommt als bei anderen Händlern. Wenn ich ihr mit was von W komme, wird sie stinkig…
Das ist ja das Problem.Ok. Dachte die wären auch geklebt
Na dann … Felgen sind noch daDas ist ja das Problem.
Vor allem sind bei den Longhorn Felgen die Mittelkappen größer. Da könnte man mit einener "normalen" Wuchtmaschine arbeiten.
Enter your email address to join: