Fehlzündung

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
habe bei einer dodge werkstat angerufen meinten ich sollte mal V-Power Tanken brachte nix MFG Frank

...welch ein Schwachsinn :banghead:

Und Kompression prüfen ist ne gute Idee
:!:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo habe ich auch gedacht aber in der not . Morgen fahr ich zu einen freund der hat das richtige messwerkzeug mal gucken MFG Frank

man jetzt läuft dir noch Benzin aus den Auspuff. Kannst das nicht gleich schreiben!Wenn ihr eine Fehlerbeschreibung macht dann komplett.sonst kann man auch raten.
Jetzt aber schnell wie cleaner scheibt Kompression prüfen! Das Auto würde ich so nicht mehr benutzen,es kann dir den Ölfilm wegwaschen und es kann auch dein Motorenöl verdünnen.
Mathias

ist mir erst heute nachmitag aufgefallen aber öl richt nicht wasser ist auch sauber scheint io zu sein gebe morgen mal wieder ein report ich danke erstmal für die tips MFG Frank

Hallo haben den Fehler gefunden alles wieder OK zuviel Benzin er dachte wohl er ist im vollast betrieb unterdruckschlauch getauscht alles gereinigt und wieder zusammen gebaut DANKE nochmals für die tips MFG Frank
:-D

Hallo haben den Fehler gefunden alles wieder OK zuviel Benzin er dachte wohl er ist im vollast betrieb unterdruckschlauch getauscht alles gereinigt und wieder zusammen gebaut DANKE nochmals für die tips MFG Frank

Hallo Frank

Wodurch tritt denn dieser fehler auf ?
Verstehe das nicht ganz :oops:

MfG, Marcus

Neueste Beiträge

Oben