Aus aktuellen Anlass krame ich dieses Thema noch einmal hervor.
Wo es vor etwa 4 Wochen das erst mal Nachts wieder unter Null ging, kam der Fehler wieder. Motor aus/an, danach ging wieder alles.
Da mein RAM eh in die Werke musste, gab ich gleich im Auftrag, die sollen sich den ganzen nochmals annehmen, denn sowas nervt mich [emoji57]
Die hatten den RAM dann ja fast 3 Wochen, also entsprechend viel Zeit... Gemacht wurde jetzt folgendes: Alles zurück gesetzt, Füllstand geprüft, alles neu kalibriert, und eine im Juli erschienene Software ein gespielt, die u.a. dieses Problem behandeln soll.
-6° war seit dem das kälteste, den RAM hab ich extra immer draußen geparkt und zum Testen extra den Wecker auf 4 gestellt, um meine Freundin in die Arbeit zu fahren, weils da noch schön kalt is [emoji41][emoji85] Bis jetzt kam nichts mehr.
Das Fahrwerk reagiert jetzt auch irgendwie etwas schneller, also bewegt sich flotter. Und wenn man ihm auf Easy Entry am Abend ab stellt, ist er am morgen wieder alleine auf normale Höhe gefahren, hat er davor definitiv nicht gemacht.
Bin mal gespannt wie es weiter geht. Letzten Winter hatte ich ja auch Ruhe, nachdem er in der Werkstatt war, darum finde ich’s interessant, dass es jetzt, mit Anbruch der kalten Jahreszeit, wieder kam.
Gesendet von iPad mit Tapatalk