- Registriert
- 30. Aug. 2020
- Beiträge
- 94
- Reaktionspunkte
- 28
Guten Morgen,
eine kurze Frage in die Runde. Ich bin gerade im Urlaub in Kroatien unterwegs.
Als ich durch Österreich gefahren bin, habe ich zum ersten Mal nach dem Gasumbau meinen 2019er Durango SRT mit Benzin vollgetankt. Normalerweise ist mein mein Tank mit 20 Liter gefüllt. Da der Sprit aber sehr günstig war, und ich nicht wusste wie die LPG Verfügbarkeit auf meinem 4000km Roadtrip aussieht, wollte ich auf Nummer sicher gehen.
Nun zu meinem Problem. Nachdem ich weitere 300km auf Gas gefahren bin, ging die Motorleuchte an. Der Fehlercode lautet P2066. Nach kurzem suchen, habe ich gesehen das dieser für Kraftstoff Sensoren ist. Man Gasman sagte mir, das das wahrscheinlich vorkam, weil der Durango vollgetankt mit Benzin war und das System gemerkt hat, das sich am vollen Füllstand nichts geändert hat.
Hat das schon mal jemand gehabt? Die letzten 12000km bin ich Problemlos gefahren. Hatte aber immer nur eine Handbreit Sprit im Tank.
VG
David
eine kurze Frage in die Runde. Ich bin gerade im Urlaub in Kroatien unterwegs.
Als ich durch Österreich gefahren bin, habe ich zum ersten Mal nach dem Gasumbau meinen 2019er Durango SRT mit Benzin vollgetankt. Normalerweise ist mein mein Tank mit 20 Liter gefüllt. Da der Sprit aber sehr günstig war, und ich nicht wusste wie die LPG Verfügbarkeit auf meinem 4000km Roadtrip aussieht, wollte ich auf Nummer sicher gehen.
Nun zu meinem Problem. Nachdem ich weitere 300km auf Gas gefahren bin, ging die Motorleuchte an. Der Fehlercode lautet P2066. Nach kurzem suchen, habe ich gesehen das dieser für Kraftstoff Sensoren ist. Man Gasman sagte mir, das das wahrscheinlich vorkam, weil der Durango vollgetankt mit Benzin war und das System gemerkt hat, das sich am vollen Füllstand nichts geändert hat.
Hat das schon mal jemand gehabt? Die letzten 12000km bin ich Problemlos gefahren. Hatte aber immer nur eine Handbreit Sprit im Tank.
VG
David