hi,
weiß leider nimmer weiter und hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
mein Ram hat den Fehler bis vor kurzem (vor dem Ölwechsel (Mobil1 10w30 aus den USA)) nur gelegentlich angezeigt,
jetzt leider ständig.
Immer wenn der Motor warm gefahren ist und ich z.Bsp an einer Ampel stehe oder einfach so halte und den Fuß vom Gaspedal habe
fällt nach ein paar Sekunden die Öldruckanzeige ab und die "check gages" Anzeige leuchtet auf.
Sobald ich wieder etwas Gas gebe ist alles wieder in Ordnung, bis zum nächsten Stop.
hab jetzt über Torque den Fehlerspeicher bei laufendem Motor und auftreten des Fehlers ausgelesen und
Fehlercode P0460 Fuel Level Sensor Circuit Malfunction angezeigt bekommen.
kann es an der LPG Anlage liegen?
Gibt es da einen Zusammenhhang zwischen dem Fehlercode und der Displayanzeige?
Wenn ja, wo liegt mein Problem bzw. die Probleme ?
Fahrzeug ist ein Ram1500 2WD 5,2 Magnum Bj.98 und hat eine LPG Gasumrüstung
weiß leider nimmer weiter und hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
mein Ram hat den Fehler bis vor kurzem (vor dem Ölwechsel (Mobil1 10w30 aus den USA)) nur gelegentlich angezeigt,
jetzt leider ständig.
Immer wenn der Motor warm gefahren ist und ich z.Bsp an einer Ampel stehe oder einfach so halte und den Fuß vom Gaspedal habe
fällt nach ein paar Sekunden die Öldruckanzeige ab und die "check gages" Anzeige leuchtet auf.
Sobald ich wieder etwas Gas gebe ist alles wieder in Ordnung, bis zum nächsten Stop.
hab jetzt über Torque den Fehlerspeicher bei laufendem Motor und auftreten des Fehlers ausgelesen und
Fehlercode P0460 Fuel Level Sensor Circuit Malfunction angezeigt bekommen.
kann es an der LPG Anlage liegen?
Gibt es da einen Zusammenhhang zwischen dem Fehlercode und der Displayanzeige?
Wenn ja, wo liegt mein Problem bzw. die Probleme ?
Fahrzeug ist ein Ram1500 2WD 5,2 Magnum Bj.98 und hat eine LPG Gasumrüstung