Ich kann leider nicht auf deine Frage antworten, mich würde aber interessieren, wie du den Fehler festgestellt hast?
Gruß vom Nordlicht
Ich kann leider nicht auf deine Frage antworten, mich würde aber interessieren, wie du den Fehler festgestellt hast?
Gruß vom Nordlicht
Dito, und wie sich das äußert.
Sorry,
aber ich verstehe das Ganze nicht!!!
Warum schraubst Du selber an Deinem 09´er Hemi? Ich fahre auch einen und habe 24 Monate Garantie!!
WAS und WO hast Du den getankt????
Fährst Du mit GAS oder Benzin, wenn der Fehler kommt???
VG
Jens
Ich habe nur eine Gebrauchtwagen Garantie wird bei dir nicht Anderssein.
Außer deiner Wahr Umzugsgut.
Gruß.Andy
So Bank 1 ist die Fahrerseite ich habe die Klopfsensoren gewechselt das wahrs nicht, habe alle 16 Zündkerzengewechselt das wahrs auch nicht immer noch Klopfsensor.
Hatte meinen Dicken jetzt 3 Tage in der Werkstatt die haben alle Stecker und Kontakte Überprüft und neue Softwahre aufs Steuergerät Programmiert
bin 250km gefahren dachte super das Wahrs, Scheißtreck Motorsteuergerät leuchtet wider auf immer noch das gleiche Problem.
Wer von euch hat noch einen Tipp.
Gruß.Andy
Nach ein paar Meter Fahrt hat er denn Fehler abgespeichert aber der Motor läuft einwandfrei nur Sobald die Motorlampe leuchtet spinnt der Motor auch
Hört sich nach wie vor nach einem Kontaktproblem an, angescheuertes Kabel kommt auch in Frage.
Gruss Bernd
Enter your email address to join: