Fehler Code 253

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo hab einen Benziner 5,9 ltr. aus 1999 seit einiger zeit macht er faxen !!!!!!!
Check engine - auslesen lassen und !!!!!!! Fehler code 2 5 3 !!!!!!!! watten das ??
und nun ABS an auslesen : zack 0500 (fehler code ) ??? heee was hat der kleine wohl .....

Zur sache, hab gas anlage schon 1jahr drin läuft klasse kein ärger ,seit einger zeit !!!! super hohen gas verbrauch und check engine an !!! zufall ? okay dann halt auslesen lassen und die zwei Fehler code s an !! hilfe kriege die kriese ....

Wer kann mir helfen ?????
Danke erst mal

Hallo hab einen Benziner 5,9 ltr. aus 1999 seit einiger zeit macht er faxen !!!!!!!
Check engine - auslesen lassen und !!!!!!! Fehler code 2 5 3 !!!!!!!! watten das ??
und nun ABS an auslesen : zack 0500 (fehler code ) ??? heee was hat der kleine wohl .....

Zur sache, hab gas anlage schon 1jahr drin läuft klasse kein ärger ,seit einger zeit !!!! super hohen gas verbrauch und check engine an !!! zufall ? okay dann halt auslesen lassen und die zwei Fehler code s an !! hilfe kriege die kriese ....

Wer kann mir helfen ?????
Danke erst mal

Hallo erst mal Unbekannter!
Zur Sache: bevor Du große Antworten erwartest, wäre es toll wenn Du Dich im entsprechenden "Ich bin neu hier"-Bereich vorstellen würdest, ist hier so Sitte. Jeder weiß ja gerne mit wem er es zu tun hat!

besten Gruß
Rik

Fehlercode P0253 dürfte eigentlich bei dir nicht auftreten, dass ist ein Fehlercode für nen Diesel:
P0253 - Fuel Injection Pump Fuel Valve Open Circuit - Problem sensed with fuel circuit internal to fuel injection pump.

P0500 ist ein fehlendes Geschwindigkeitssignal
P0500 - No Vehicle Speed Sensor Signal - No vehicle speed sensor signal detected during road load
conditions.

Hallo info ::also hab da mal den taco/abs sensor neu rein gemacht !!!! schwupppppssssss motor kontrolleuchte AUS , wieso auch immer so hat der kleine keine fehler meldung mehr !! zum glück scheint auch der verbrauch wieder im normalen bereich zuliegen (21ltr. gas) hatte auch meine winterreifen montiert 285/70/16 !! drauf gemacht ,im sommer fahre ich vorn 20 zoll und hinten 22 zoll !! hab ich da evt das steuergerät durch einnander gebracht ?? wer weis !! jeden falls fährt er normal keine lämpchen an und verbrauch passt auch .....
naja wollte ich nur mal sagen !! Danke

Oben