Dakota arms
QuadCab
Hi
Habe Morgen Getriebeölwechsel Termin. In einen 2006er Hemi muß dann auch ATF4 rein oder??? :-k
Hast keinen "Driver Manual"
Da steht alles drin.
und nicht am oel sparen nur das gute Mopar rein :mrgreen:
Hi
Habe Morgen Getriebeölwechsel Termin. In einen 2006er Hemi muß dann auch ATF4 rein oder??? :-k
von valvoline geht auch. Man muss immer darauf achten das es ATF+4 und von Chrysler lizensiert ist.+4 dürfen sich nur Öle nennen die von Chrysler die Freigabe bekommen haben und diese in Lizenz fertigen dürfen..
Mathias
Wir Erlauben uns noch folgenden Hinweis, das folgende Fahrzeuge nicht mit ATF+4 Getriebeöl befüllt werden dürfen - Chrysler Voyager ( AS / ES / NS /GS ) des Modelljahres 1999 und früher mit 41TE/AE Getriebe - Chrysler Crossfire ( ZH ) - NAG1- Getriebe - Chrysler 300C ( LX ) mit W5J400- oder NAG1-Getriebe - Jeep Grand Cherokee ( WG / WH ) mit W5J400- oder NAG1-Getriebe - Jeep ( XJ / ZJ / ZG ) mit dem AW4-Getriebe
Mir freundlichem Grüßen i.A. Anja Gintars DaimlerChrysler Vertriebsorganisation Deutschland Postanschrift: Chrysler Deutschland c/o Spring BRT/BRU/105756/DE Postfach 920109 51151 Köln Phone: +49 18 0300 0361 Fax: + 49 18 0300 0363 Mail:
Richtig Dat ham se nicht gemacht also Getriebe TOT oder warum ist das Öl SCHWARZ ??
Da ist dann doch wohl irgendwas verbrannt (hat der Ram noch Bremsbänder?) oder extrem stark verschlissen,
man müsste mal einen Magneten in die alte Schwatte Suppe halten und sehen was sich so alles ansammelt.
So gestern kam das Gutachten und was soll ich sagen ich bekomme nix !!!
Da die Allrad-scheune alles so hindreht als wäre es nur ein Ölwechsel gewesen und den ersten völlig ausser acht lässt stehe ich jetzt so da als wäre der fehler von vornherein schon gewesen aber das dass erste Öl völlig ok war wird nicht mehr erwähnt .ich werde jetzt mal die kupplungs lamellen hochladen !
Enter your email address to join: