Fahrersitz elektr. Höhen- und man. Lordoseverstellung

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich habe auch 2 Sätze bestellt, daher gibt's den Rabatt
:-D
. Bin mal gespannt, wie sich das montieren lässt. Wird allerdings noch ein wenig auf sich warten lassen, da ich in nächster Zeit wohl eher nicht dazu kommen werde. Können uns ja mal auf dem Laufenden halten.

Gruß und ein schönes Wochenende

Dirk

Hallo,

die von mir bestellten Rep.-Sets sind heute bereits angekommen. Das ging dann ja mal fix. Habe das mal in Augenschein genommen und sieht soweit gut aus. Mit der Reparatur wird's bei mir allerdings wohl etwas dauern, aber evtl. geht es ja bei einem der anderen Besteller etwas kurzfristiger :? . Berichtet doch mal, wie ihr klar gekommen seid und wie ihr die Sets findet.

Schönes Wochenende.

Gruß

Dirk

Ich habe meine Erstattung bereits erhalten, hat also alles funktioniert. Jetzt muss es nur noch repariert werden . . .

Hallo,

habt ihr die Erstattung zwischenzeitlich erhalten und hat ggf. schon jemand das Rep.-Set verbaut?

Schönes Wochenende.

Gruß

Dirk

Immer noch keine Erstattung! Und immer noch keine Zeit es zu verbauen
:(

Von Unterwegs gesendet...

Habe den Verkäufer diesbezüglich angeschrieben und um die Erstattung gebeten. Bitte um kurze Info, wenn diese erfolgt ist, aber auch wenn nicht innerhalb der nächsten Woche.

Gruß

Dirk

Oben