Roy #1
3500s
Alles kein Problem. :mrgreen:
Hi,
es gibt wohl verschiedene Ansätze.
Die Teile gibt es bei Ebay US für 75 Dollar pro Motor. ( mir zu teuer )
Das Zahnrad von einem befreundeten Werkzeugmacher herstellen zu lassen. ( Keine Ahnung was das kostet )
Oder in ebay oder sonnst wo einen Motor incl Getriebe finden der diese Spindel antreibt.
Ich habe das Glück, das meie Frau nicht viel kleiner ist und mit der gleichen Sitzeinstellung zurecht kommt.
Haben bei mir eine Verstrebung zwischen Motor und Sitz eingebaut.
Hält 100% . Lässt sich aber nicht mehr verstellen.
Ich suche und werde berichten.
Wenn DU eine Idee hast, kannst Du dich ja auch bitte melden.
DANKE
Wenn die Verstellung einzeln vorne und hinten in der Höhe funktioniert, dann ist aber irgendwas am Schalter nicht in Ordnung. Denn der Sitz hat ja nur 3 Motoren. Einer für vor und zurück und jeweils einen für die Höhenverstellung vorne und hinten. Um eine komplete Fahrersitzerhöhung zu erzielen werden die beiden Motoren gleichzeitig angesteuert.
Hallo,
der Schalter funktioniert einwandfrei und der Motor dreht auch! Aber da das Kunststoffrad auf der Spindel - siehe Fotos von Stefan - nicht mehr existent ist, dreht die Spindel nicht mehr und somit keine Höhenverstellung
Die Teile gibt es bei Ebay US für 75 Dollar pro Motor. ( mir zu teuer )
.........
Autos kaufen die um die 18.000 bis 25.000 Euro kosten, aber dann keine -umgerechnet ca 250 Euro für (3) neue Motoren zahlen wollen,..tztztzt
Sorry...... aber ich versteh das nicht.... man gibt soviel Geld für irgendwelchen schei.. aus,. aber für was nützliches, wird man dann Geizig,..
ist jetzt kein persönlicher Angriff .. nur meine Meinung
Enter your email address to join: