Facelift Lampen/Motorhaube auf alt trimmen (vor Facelift)

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo Forengemeinde,

ich hab es nun endlich geschaft mir einen Dodge RAM (Bj. 2007) zu kaufen (naja zumindest ist der Kaufvertrag schon unterschrieben)
:-D

Nach aufwendiger Onlinerecherche hier im Forum, eBay etc, hoffe ich einer von euch kann mir vllt eine Antwort auf auf meine Frage geben.

Ist es irgendwie Möglich, evtl durch irgendwelche Plastik-Aplikationen die RAM Faceliftmodelle wieder auf "alte Optik" zu trimmen, sodass die Motorhaube an den Lampen nicht ausgeschnitten ist?
Is irgendwie schwierig zu beschreiben^^ ich hoffe ihr versteht was ich meine :oops:

Vielen Dank für eure Antworten!

Schöne Grüße
Tim

Wilsste einen 07er auf 06 oder 05 umbauen?
Da fällt mir nur eins zu ein: Ein teures Auto mit viel Geld auf wertlos umgebaut. sorry.

Wilsste einen 07er auf 06 oder 05 umbauen?
Da fällt mir nur eins zu ein: Ein teures Auto mit viel Geld auf wertlos umgebaut. sorry.

Nicht das komplette Auto... Mir gefällt das Auto so wie er ist. Find das nur die Lampen nen Upgrade gebrauchen könnten. Bei den Facelift Modellen sind z.B. auch die hinteren Lampen nicht so schick, dieses runde, herausstehende meine ich. Das Glatte wie bei den 05ern gefällt mir besser...

Anhänge

• RAM Front.jpeg
    RAM Front.jpeg
    1,1 MB
  • RAM Seite.jpeg
    RAM Seite.jpeg
    1 MB
also die Motorhaube ist mal nicht extra ausgeschnitten, wohl eher die Kotflügel und dafür gibts spezielle "Abdecker"

Das mit den Scheinwerfern hat mir auch ned gefallen. Ich hab mir dann drüben die vom Night Runner gekauft und eingebaut. Und schon schaut´s ansehnlicher aus
;)
Ich mach die Tage mal a Foddo und poste es hier.

gruß hot-rod

also die Motorhaube ist mal nicht extra ausgeschnitten, wohl eher die Kotflügel und dafür gibts spezielle "Abdecker"

:oops: :idea:
Ja jetzt wo du es sagst sehe ich auch das es die Kotflügel sind...
Wo bekomme ich denn diese "Abdecker" her und gibt es dazu evtl auch Bilder damit man sieht wie das aussieht wenn es fertig ist?

Grüße

Bin ich blind oder finde nur ich in dem verlinkten Thema keinen weiteren Link zu dem Bösen Blick?

Gesendet von unterwegs mit dem angeknabberten Apfel
;-)

Bin ich blind oder finde nur ich in dem verlinkten Thema keinen weiteren Link zu dem Bösen Blick?

Gesendet von unterwegs mit dem angeknabberten Apfel
;-)

Doch doch hier ist der Link: (evtl kopieren und in die Browser Zeile einfügen...)

viewtopic.php?f=14&t=30026&hilit=Böser+blick

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben