Füllmenge beim Tanken

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo!!!
Habe eine KME verbaut, und wenn die fast leer ist, fangen eine rote, und eine blaue Lampe an zu blinken. Mit dem Rest komme ich dann noch ca 30 mls.
Gruß Kai

Rot-Blau blinkend ist eine Fehlermeldung, wahrscheinlich in dem Moment zu wenig Druck, sie sollte aber auch Piepen wie verrückt.
 
Piepen würde sie, wenn ich das hätte einbauen lassen.
;)

Aber das wollte ich nicht. Bei mir blinkt sie, wenn sie alle ist. Kein Scherz!!!
 
30L ist zwar ein bißchen knapp, aber bei unterschiedlichen Abschaltungen kann es auch an den Zapfstellen liegen, wenn die Pumpe dort schwach ist. Komme grad aus Frankreich, da ging auch unterschiedlich rein.
Wenn mit dem Leerfahren keine deutliche Änderung gibt, würd ich mal ne andere Tanke versuchen.
Hab übrigens grad 98 Liter getankt in meinen 103L Tank, da hat sich bestimmt bei nem Kantsteinrempler der Schwimmer verbogen. :mrgreen:
 
wie hast du denn die kante getroffen, das will ich auch mal machen damit mehr rein passt
8)
 
Sorry :oops: irgendwie ist mein Beitrag ins Nirvana abgerutscht :cry:

Bei der Prins lässt sich die Füllmenge leider nicht über die Software einstellen. Das geht nur über den Tankgeber hinten am Tank.

Also wenn das tatsächlich über den Tankgeber gemacht wird denn ist meine wohl etwas falsch eingestellt... habe tank (angeblich) leer gefahren ... rein gingen 65 Liter und gefahren ist er 270 km . Muss wohl noch n Rest drin sein. Ca. 15-20 Liter.
 
der verbrauch an sich passt schon mal, jetzt mußt du nur noch mehr in den tank kriegen. in der regel bleiben immer 20% drin, also solltest du 80l reinkriegen.
ich kann auch nur 75l tanken und würde das auch noch gern 10l nach oben korrigieren
;)
 
Oben