Fühler Außentemperatur

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

oli 1500

Mannschaftskabine
Hallo Leute,

meiner Frau Ihr Maverick hat leider keine Außentemperaturanzeige, braucht Sie aber
:!:

Die nachzurüsten ist ja kein Problem, aber wo wird dieser drecks Fühler montiert
:?:

Soll ja, windgeschützt sein, vor Sonneneinstrahlung geschützt sein, keine Wärme vom Auto abkriegen und, und, und..... :redhotevil:

WO setzt man dieses Ding am besten hin??????

Bin wirklich für jeden Tip dankbar,

thx

Wie beim Benz, hinter dem Nummernschild oder einfach hinter der Stosstange (Ecke)!

Yow, hinter der Stoßstange ist der beste Platz.
Da hatte ich meinen Fühler damals auch hin gebaut.

Bin wirklich für jeden Tip dankbar,

Hi Oli ...
Wirklich
:?:

na gut ...
ich würde den Fühler auf dem Dach anbringen ...
keine Hitze von Motor oder Bremsen oder oder oder ... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

duckundumsüberlebenflitz

hinter der Stoßstange.... da brennt aber doch auch die Sonne voll drauf :-k in meinen wenn ich einsteig, auch wenn er in der prallen Sonne steht, zeigt er die Temp. "Schatten" an......... mal ausprobieren, thx

Auf dem Dach wär mir auch am liebsten, dafür ist aber der Fühler zu klein,
...müsste schon größer sein damits auch so richtig besch....aussieht, Du wieder...
:evil:
:twisted: :mrgreen: :mrgreen:

wollen aber nicht wissen ob er gesund ist, sondern ob Ihm zu warm ist........ :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

wind- und sonnengeschützt auf dem motorblock :mrgreen: :mrgreen:

ne, das mit der sonne hats du fast immer, die echte temperatur zeigt es auch bei neuwagen erst nach ein paar meter fahren an!!, weil den idealen platz gibt es nicht.

wind- und sonnengeschützt auf dem motorblock :mrgreen: :mrgreen:

ne, das mit der sonne hats du fast immer, die echte temperatur zeigt es auch bei neuwagen erst nach ein paar meter fahren an!!, weil den idealen platz gibt es nicht.

da hat nu er wieder recht. bei meinem sitzt er etwa mittig am linken grillrand.

Oben