Josch
QuadCab
Ich hab originale Highpipes aus Amiland dran. Original ist Original! Basta! Wofür denn noch die TÜVler ärgern :mrgreen:
wenn Du Dich da mal nicht irrst
hab ne komplett Edelstahl-Anlage anfertigen lassen, Prüfer war vor Ort, hab Abnahmegutachten und Eintragung in der Zulassung mit Text:
geänd. Esd 012/09 i.V.m Doppelendr. li./re. oval 88x74mm
wobei die Angabe 012/09 die Herstellernummer des Topfes ist und direkt auf nem Blech dran geschweißt.
Also, geht auch mit Segen, und laut isser echt ordentlich, jeder weiß wann ich wo bin oder schon ne weile bevor ich ankomme das ich gleich ankomme. :mrgreen: :mrgreen:
hab ne komplett Edelstahl-Anlage anfertigen lassen, Prüfer war vor Ort, hab Abnahmegutachten und Eintragung in der Zulassung mit Text:
geänd. Esd 012/09 i.V.m Doppelendr. li./re. oval 88x74mm
wobei die Angabe 012/09 die Herstellernummer des Topfes ist und direkt auf nem Blech dran geschweißt.
Also, geht auch mit Segen, und laut isser echt ordentlich, jeder weiß wann ich wo bin oder schon ne weile bevor ich ankomme das ich gleich ankomme. :mrgreen: :mrgreen:
na bitte gern, die haben gerade nen Cayene umgebastelt aber ordentlich, hier der link zu denen https://www.enco-exclusive.de/enco-intro.html
preis ist verhandlungssache, je nachdem was du haben willst, endrohre, vor kat oder nach...
ich hab teilweise auch nur noch das grinsen im gesicht, ohne was dazu zu schreiben :lol:
Enter your email address to join: