Fährt hier fast jeder ohne Zulassung??

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Eintragen ist kein prob hab bei meinem Bmw eine anlage Bastuck gruppe A drunter Tüv und grüne schauen nur komisch sagen aber nix ist ja eingetragen :lol:
Aber was macht man für eine Anlage bei einem dodge drunter die schön dumpf und laut ist ?
bin mir da noch nicht sicher was ich bestellen soll...

gruß Ice

Meiner is mit der Auspuffanlage nach D gekommen und hat so auch Zulassung und deutschen Brief bekommen. Also wird das auch so alles richtig sein. :mrgreen: :mrgreen:

Eintragen ist kein prob hab bei meinem Bmw eine anlage Bastuck gruppe A drunter Tüv und grüne schauen nur komisch sagen aber nix ist ja eingetragen :lol:
Aber was macht man für eine Anlage bei einem dodge drunter die schön dumpf und laut ist ?
bin mir da noch nicht sicher was ich bestellen soll...

gruß Ice

Hallo schau bei Yutup rein Dodge Ram Exhaust oder so

Jo, es gibt Mehrere TÜV stellen die sowas ewigst leicht eintragen!!

Hab auch ne Magnaflow drauf und die sind eingetragen.. aber reinteoretisch will ich noch nen Fächerkrümmer reinhauen und dann schweiss ich mir noch bissal was um , weil ich den sound doch nen tick lauter gebrauchen könnte xD

aber eintragen.. bei nem 3er bmw =ok
aber ich kenne keinen Polizisten der an nem Ram oder nem anderen ami zu merkern:)

Jo, es gibt Mehrere TÜV stellen die sowas ewigst leicht eintragen!!

Hab auch ne Magnaflow drauf und die sind eingetragen.. aber reinteoretisch will ich noch nen Fächerkrümmer reinhauen und dann schweiss ich mir noch bissal was um , weil ich den sound doch nen tick lauter gebrauchen könnte xD

aber eintragen.. bei nem 3er bmw =ok
aber ich kenne keinen Polizisten der an nem Ram oder nem anderen ami zu merkern:)

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: kein kommentar :mrgreen:

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: kein kommentar :mrgreen:

Chris, der ist nicht sooo weit weg von Dir.
Zieh in doch mal raus mit der roten Kelle wenn er in Deinem Revier wildert :mrgreen: :mrgreen:

Hauptsache Du sagst am 1. Mai Deinen Kollegen das se mich ja nicht anhalten sollen, sonst wird das nix mit unserem Tausch :mrgreen:

Hauptsache Du sagst am 1. Mai Deinen Kollegen das se mich ja nicht anhalten sollen, sonst wird das nix mit unserem Tausch :mrgreen:

gut, dass es sich nur wenige mit unseren autos auskennen, einen gibt es noch in münchen und dann wird es schon rar, ist mir auch lieber so.

wenn alles zeitlich klappt und die richtigen dienst haben, kriegen manche von euch eine "lotsung" mit grün/silber
8)
8)

gut, dass es sich nur wenige mit unseren autos auskennen, einen gibt es noch in münchen und dann wird es schon rar, ist mir auch lieber so.

wenn alles zeitlich klappt und die richtigen dienst haben, kriegen manche von euch eine "lotsung" mit grün/silber
8)
8)

Genau Chris, organisier das mal, ich hätte gern einen Lotsen, dann kann ich meine blauen Blitzer auch mal mit einschalten.
Ist halt dann auch ein Dienstwagen :mrgreen:

Samstag isses soweit, dann kommt eine Flowmaster Komplettanlage drunter und am Montag fahr ich zum Tüv zum Eintragen :salute: , ehrlich, Ehrenwort!!! :oops: :^o :crazy:

Samstag isses soweit, dann kommt eine Flowmaster Komplettanlage drunter und am Montag fahr ich zum Tüv zum Eintragen :salute: , ehrlich, Ehrenwort!!! :oops: :^o :crazy:

ich schätze mal bei der Phon-Messung kommt etwa 2Meterfuffzig raus - kannste vergessen :lol:

Muss des thema nochmal aufnehmen:

wie schaut des denn bei euch allen mit den fahrwerken und felgen aus?
Und was passiert mal bei nem unfall? Da zahlt doch keine versicherung, oder?

...in dem Vollgutachten steht doch nicht drinne, welches Fahrwerk ich drunter habe-oder?
Die Felgen und Reifengröße ist beschrieben und solange ich dabei bleibe is doch alles schick...hat doch einen amtlichen Stempel...aber hast natürlich Recht, die Versicherungen suchen immer irgendetwas.

... Wennste halt ein fahrwerk (egal ob höher oder tiefer) ohne gutachten und somit ohne eintragung oder amerikanische chromfelgen drin bzw. drauf hast, ist doch eigentlich die betriebserlaubnis erloschen...

... Wennste halt ein fahrwerk (egal ob höher oder tiefer) ohne gutachten und somit ohne eintragung oder amerikanische chromfelgen drin bzw. drauf hast, ist doch eigentlich die betriebserlaubnis erloschen...

Versteh ich nich, habe amerikanische Felgen + 305´er Amibereifung drauf, diese waren bei der Erstellung des Vollgutachtens montiert, warum keine Betriebserlaubnis ? :oops: Und wenn sie mal hin sind, bleibe ich bei der Größe und dann passts doch wieder.

Ich mein ja auch diejenigen, die eben ein höheres oder tieferes Fahrwerk bzw. andere Felgen haben :mrgreen:
Da gibts unter den Amifahrern doch genügend... :mrgreen:

Nicht soviel nachdenken,wenn du bei ner Kontrolle unsicher wirkst-wirste eingesperrt-dein Dodge konfisziert und eingestampft....also immer alles war so und muß so sein und alles wird gut.
@hudson Chris du könntest doch mal nen amtlichen Ausredenkatalog erstellen.
Außerdem kommen die Ami´s ja schon mit den Umbauten übern Teich-oder baut ihr was dran um.....nein :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Nicht soviel nachdenken,wenn du bei ner Kontrolle unsicher wirkst-wirste eingesperrt-dein Dodge konfisziert und eingestampft....also immer alles war so und muß so sein und alles wird gut.
@hudson Chris du könntest doch mal nen amtlichen Ausredenkatalog erstellen.
Außerdem kommen die Ami´s ja schon mit den Umbauten übern Teich-oder baut ihr was dran um.....nein :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Neiiiiiiiin. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Oben