Hallo
Hab in der letzten Zeit jetzt schon einige aus versch. Baujahren angeschaut und bin von der Optik her immer bei der 2ten Generation hängen geblieben.
Jetzt hab ich mir den mal angeschaut und wollte eure Meinung mal dazu anhören.
https://suchen.mobile.de/auto-inser...s=EXPORT&maxMileage=200000&categories=OffRoad
Was meint ihr dazu ?
VIN habe ich
und auf den ersten Blick passt alles zusammen. Carfax habe ich noch nicht gemacht.
Der Preis ist verhandelbar ganz klar, ist ein Handwerker Fahrzeug dass auch bewegt wurde. Hab mit dem Menschen mich unterhalten und so auch die Historie des Fahrzeugs kennengelernt. War ein Zugfahrzeug, bei 10000km neue Kupplung wahrsch aus dem Grund.
Ansonsten kaum Rost, allerdings Loch im Kat, was den Tüv bis jetzt wohl nicht interessiert hat, wer auch immer da Tüv gemacht hat
Kleine Macken hat wie Kratzer und Dellen und die Stoßdämpfer sind angerostet.
Er steht jetzt ein halbes Jahr und sprang trotzdem problemlos an. Gasanlage hat nach 4-5 min auch umgeschalten.
Wofür ich den brauche ?
Ich fahre damit vielleicht 5000km im Jahr
Meine Frau mit den Kindern zum shoppen und ich in den Wald Forstarbeit. Da kommt nicht viel zusammen und der optische Zustand ist mir relativ Lachs, da meine Frau schon für die notigen Kaltverformungen des Blechs sorgen wird.
Gibt es was zu beachten, was ich aufgrund meiner Geilheit übersehe ?
Selber Schrauben geht auch ganz ok von der Hand, Kleinigkeiten die nicht einer Hebebühne bedürfen.
Alles andere geht wohl zu einem lokalen Schrauber, der schon länger für mich schraubt.
Ich bin gespannt auf eure Kommentare
Grüße Thorsten
Hab in der letzten Zeit jetzt schon einige aus versch. Baujahren angeschaut und bin von der Optik her immer bei der 2ten Generation hängen geblieben.
Jetzt hab ich mir den mal angeschaut und wollte eure Meinung mal dazu anhören.
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Was meint ihr dazu ?
VIN habe ich
und auf den ersten Blick passt alles zusammen. Carfax habe ich noch nicht gemacht.
Der Preis ist verhandelbar ganz klar, ist ein Handwerker Fahrzeug dass auch bewegt wurde. Hab mit dem Menschen mich unterhalten und so auch die Historie des Fahrzeugs kennengelernt. War ein Zugfahrzeug, bei 10000km neue Kupplung wahrsch aus dem Grund.
Ansonsten kaum Rost, allerdings Loch im Kat, was den Tüv bis jetzt wohl nicht interessiert hat, wer auch immer da Tüv gemacht hat
Kleine Macken hat wie Kratzer und Dellen und die Stoßdämpfer sind angerostet.
Er steht jetzt ein halbes Jahr und sprang trotzdem problemlos an. Gasanlage hat nach 4-5 min auch umgeschalten.
Wofür ich den brauche ?
Ich fahre damit vielleicht 5000km im Jahr
Meine Frau mit den Kindern zum shoppen und ich in den Wald Forstarbeit. Da kommt nicht viel zusammen und der optische Zustand ist mir relativ Lachs, da meine Frau schon für die notigen Kaltverformungen des Blechs sorgen wird.
Gibt es was zu beachten, was ich aufgrund meiner Geilheit übersehe ?
Selber Schrauben geht auch ganz ok von der Hand, Kleinigkeiten die nicht einer Hebebühne bedürfen.
Alles andere geht wohl zu einem lokalen Schrauber, der schon länger für mich schraubt.
Ich bin gespannt auf eure Kommentare
Grüße Thorsten