Eure Meihnung zu einem Dodge Ram 2500 2007 30.000km

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Steht auch sauber da, aber: Warum sind die Sitzkonsolen so verrostet? :shock:

Das ist leider normal so, hatte meiner damals schon im zarten Alter von 2 Jahren bei einem Kilometerstand von 500 :redhotevil:
Bei mir war es damals aber noch nicht so schlimm, so dass ich es einfach neu konservieren konnte.
Es liegt an einer fehlerhaften bzw. fehlender Beschichtung der Sitzrahmen, hinten ist sie pulverbeschichtet, da rostet nix
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im Grunde sind alle relevanten Fragen beantwortet.
Die Zeiger stehen doch auf "kaufen"!

Ich weiß nicht, ob das Auto in X-Jahren noch Dein Freund sein wird.
Dass Du die Kiste willst, ist aber klar!

Mach es halt! :mrgreen:
 
Ich verkaufe meinen 2005er RAM 3500, Cummins, 100.000mls für 21,500€! Top! Immer gehegt und gepflegt!
 
Marco glaub ich macht für ca 1200€ -1500€ grün!

.


Apropos:
Ist es nicht so, dass es gar keine Punkte mehr gibt, wenn man mit falscher Plakette reinfährt, sondern es gibt jetzt nur einen Strafzettel von 30 od 40€!?
Bedeutet; ich kann mir die Umrüstung sparen, wer wird schon 40 mal erwischt!!!?? :mrgreen:



.
 
der ist zwar jünger- ABER - hat einen schaden ( wie viel da noch Repariert werden müsste , ist ja sehr fraglich. UND das ist ein Auto von der Stange. Wenn ich mal einen anderen Dodge auf der Straße sehr- wird es zu 90% der selbe sein.

Von der Stange ist der auch nicht, da es ganz wenige 2500/3500er vom neuen Modell auf der Straße gibt...
Aber genug der Beratung. Wenn man sich alle objektiven Beiträge durch die subjektive Brille anschaut, so ist Deine Entscheidung
doch schon gefallen...
:-D

Und ich kann Dich verstehen, es geht doch nix um einen geilen 2007er Ram.... :mrgreen: (siehe mein Foto)
Nur bedenke... ich habe für einen vollausgestatteten 2007er Hemi mit Gas, Leder, Fahrwerk, 35000 miles und sehr sehr vielen Extras
exakt die Hälfte bezahlt, für was der Deinen Traum-Diesel aufruft.... :idea:
:!:
 

Anhänge

  • Headlightguard1.jpg
    Headlightguard1.jpg
    437,8 KB
Hi Matrix79

Ich persönlich finde das Angebot gar nicht soooo schlecht. Sicher ist der Ram mit 43.000,- nicht billig, aber er könnte es wert sein. Nachdem ich meinen 2008er Ram (siehe Signatur) im Mai 2013 hab importieren lassen und bisher den einen oder anderen Umbau (den man nicht unbedingt sieht) vorgenommen habe, weiß ich wieviel Geld da rein geht. Auch die Werterhaltung kann, regelmäßig durchgeführt, eine Menge Geld kosten, aber eben auch eine Menge wert sein.
Zudem kann es ja auch durchaus Gründe für einen Gen3 geben. Ich z.B. wollte keinen Gen4, auch wenn ich zu dem Preis für den ich letztlich meinen Gen3 gekauft habe, hätte einen Gen4 bekommen können.



Ich stimme Thorsten zu . Für ca. 38-40 Pilze kann man solch einen Waagen kaufen , vorausgesetzt die Rechnungen liegen vor . Ein cummins( 2500 / 3500 ) ist nun mal ne andere Hausnummer wie ein 1500-er Hemi ( was Kraft und Zuladung/ Achslasten anbelangt ) .
Wie gesagt , auf die Besteuerung sollte man 8 geben .
Ansonsten ist der Wagen ein schönes " Bäreneisen " :mrgreen:
Sei vorsichtig was im Netzt angeboten wird , mehrere Halter und nur ganz wenige Meilen / Km :mrgreen: , einem Ram merkt man generell nicht gleich an , das die Uhr zurück geschraubt wurde
;)


Ich z.B. wollte keinen Gen4, auch wenn ich zu dem Preis für den ich letztlich meinen Gen3 gekauft habe, hätte einen Gen4 bekommen können.

Die Geschmäcker sind verschieden
;)
, Gen 4 ist geil
8)


MFG Jens
 
Ja, ich war ja am letzten Wochenende da.

einigen konnten wir uns erstmal auf 36k
:-)


Jetzt muss ich nur noch mit meiner Hausbank und meine Lebensbank ( Frau ) verhandeln.
Aber da er schon seit 4 Monaten versucht den Wagen zu verkaufen, nehme ich mal nicht an - das jetzt einer auf einmal zuschlagen wird .

grüße
 
Du hast Zeit ich glaube nicht das da jemand soviel Geld für bezahlt.
 
Du hast Zeit ich glaube nicht das da jemand soviel Geld für bezahlt.

Naja, sobald einer morgens aufsteht der keinen Kaktus in der Tasche hat und scharf auf genau solch ein Auto ist, kanns schneller gehen als man glaubt. Der derzeitige Dollarkurs spricht auch nicht grad für einen frischen Import aus den Staaten als Alternative zu bereits in D befindlichen Fahrzeugen.
Man schaue sich generell die Preise für die Diesel drüben mal genauer an und rechne dann in Euro um. Beim Kurs von ca. 1,32 Dollar pro Euro konnte man die Kosten ungefähr 1:1 umrechnen, d.h. z.B. drüber fürs Auto 20.000 Dollar aufgerufen, hier im Endeffekt 20.000 Euro bezahlt (mit allen Nebenkosten), auch beim Selbstimport.
DAS funktioniert bei nem Kurs von 1,12 nun nicht mehr.
 
Oben