Eure Armut kotzt mich an - oder wie mir die ewig Suchenden auf die Nüsse gehen... ;-)

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Nun ja, zumindest ist er in gute Hände gekommen - und nicht bei irgendeinem Yuppie-Spinner gelandet. Entzugserscheinungen hab ich noch keine, obgleich der kleine 4-Zylinder Diesel im Audi A6 gelegentlich ne Zumutung zu sein scheint. Hab ja neben dem Ram schon einige solcher Buden gehabt, A5 und A6, alle als 3.0 Tdi Quattro, aber im Moment muss ich dann wohl erstmal Sparbrötchen in Buchhalterausstattung fahren. Aber Sohnemann freut sich schon, der übernimmt die Butze dann, wenn ich abhaue. Aber wie heißt es so schön? "Besser schlecht gefahren, als gut gelaufen..." 😅

Geilerweise rufen trotzdem noch immer ständig verkappte Händler bei mir an und fragen, ob der Ram noch verfügbar sei. Wären sogar bereit, noch nen Tausender auf ihre (seinerzeit sowieso beschi**enen) Angebote draufzulegen. Dass die Anzeigen schon einige Wochen gelöscht sind, haben die scheinbar noch gar nicht mitbekommen. Muss man nicht verstehen, ist aber auch egal.

Den einen oder anderen gebrauchten Ram bekommt man drüben 🏝️ auch, paar F150 und einen Toyota Tundra hab ich auch erspäht, aber die Preise sind auch recht gesalzen für dortige Verhältnisse. Was soll's, ich folge dann doch ausnahmsweise mal der Vernunft und die heißt Ranger oder Everest, am besten ab 2022'er Erstzulassung. Hauptsache als Foreigner unauffällig bleiben und nicht zu dick auftragen. Dann klappt's auch mit den Nachbarn... ;)

Ranger.jpg 2022'er / 890.000 PHP / 14.470 Euro

Everest.jpg 2022'er / 1.100.000 PHP / 17.880 Euro
 
Oben