1€ für 332km. Ungefähr. Wie weit ich damit fahre, steht noch in den Sternen :mrgreen:
Zählt der Tesla als Truck? Da hier ja das Unterforum Trucks Only ist...
1€ für 332km. Ungefähr. Wie weit ich damit fahre, steht noch in den Sternen :mrgreen:
Zählt der Tesla als Truck? Da hier ja das Unterforum Trucks Only ist...
Trotzdem bringt der "Verbrauch" eines Teslas nichts als Vergleich gegenüber einem Pickup/Truck.Das wäre zu aufwendig wenn man da die ganze Produktion (inkl. Materialien für die Batterie) mit einbezieht... den dann ist das Elektrofahrzeug doch nicht mehr so sauber wie es einem die Werbung gerne vermittelt.
Werde das nächste mal an einer anderen Tamke tanken.
Heute auf der Autobahn (gas tank voll), piepte die anlage und leuchtete rot mit einem strich und blinkte.
Ich dann drauf gedrückt um auf Benzin zu fahren. Dann sah ich dass alle blauen leds wieder sn waren und hab auf gas umgeschaltet. Alles wieder gut.
Irgendwas stimmt da nicht...
Werde nächste woche mal zum Service fahren. Kost 157€ :shock:
Oder was würdet ihr machen?
Wie machst du das?
Knapp 600 km Langstrecke (Autobahn, durchschnittlich 110-130 kmh), der BC sagt 17,9 Liter...gefreut und nachgerechnet, 23 Liter auf 100km.
Im Tageseinsatz sagt der Lügenbarometer immer so um die 21 Liter, nachgerechnet sind's 26 Liter aufwärts.
...der Kerl hat aber auch nen gesunden Durst :lol:
Auf LPG braucht er 10-15% mehr als auf Benzin. Der BC weis aber nicht, dass Du auf LPG statt Benzin fährst, und zeigt daher zu wenig an.
Enter your email address to join: