Rambox
2500s
ja das stimmt
wir beide haben fast die gleichen autos,nur in deinem ist ne prins und in meinem nicht.
wir fahren am 13.4. an die nordschleife,da werde ich mal zurückstellen und schauen was da so geht.
wie lange bleibt ihr am Ring
ja das stimmt
wir beide haben fast die gleichen autos,nur in deinem ist ne prins und in meinem nicht.
wir fahren am 13.4. an die nordschleife,da werde ich mal zurückstellen und schauen was da so geht.
Moin,
@ audisteff. Bei welcher Geschwindigkeit hattest du denn den Tempomat aktiviert?
Ich meine, MDS stellt so bei ca. 130 km/h die Arbeit an. Darüber sieht man die Eco-Lampe nur noch, wenn man den Fuß komplett vom Gas nimmt und die Schubabschaltung aktiviert wird.
Dies wird bei größer 130 mit Tempomat aber nur noch im freien Fall passieren. Ein bißl Gas gibt der Tempomat fast immer.
Gruß Tom
haste nee erklärung
wie lange bleibt ihr am Ring
wir bleiben bis sonntag mittag
also 13.4. 8 uhr bis 14.4. 12 uhr am ring
samstag fahren wir beim benefitzcorso mit
Nöö :mrgreen:
Ich kanns nur von meinem sagen. Da kann ich bis ca. 130 das MDS provozieren. Darüber nur noch die Schubabschaltung.
Seid heute hab ich das "richtige" Öl drin. Mal schauen, wie sich das MDS und evt. auch der Vebrauch damit verändert.
Nächste Woche um die Zeit, mit rund 1500km Erfahrung, weiß ich mehr.
Gruß Tom
Was bitte heißt 50/50?
Das ist halt so ein Matschpflügereifen mit M+S-Zulassung.
Ich denke mal, der kann alles, aber dafür nix richtig.
genau so einer ist das
die habe ich auch noch drauf bis nächste woche,dann kommen uhp sommerreifen zum testen drauf.
habe die von nem freund,der reifenhändler ist,aber das nur mal so am rande erwähnt.
Enter your email address to join: