Hallo Habe da ein Proplem Mit meinem Dodge Ram 2009 SLT . Vor einiger zeit viel zuerst mein Bedienteil für Heizgebläse Lüftung etc aus . Habe das auch reklammiert und und bin da grad auch im Rechtsstreit mit dem Autohaus . Mitlerweile funktioniert aber auch die Zentralverigelung über Funk zeitweise nicht mehr , Desweiteren brennen seit gestern nachmittag die Airbag kontrolleuchte , im bordcomputer kommt die ESP BAS Warnung und ABS Warnung Gleichzeitig , wenn ich das Licht einschalte funktioniert ab und zu das heizgebläse auf ganz schwacher stufe geht aber nicht zum verstellen weder Temperatur noch blasstärke noch austritt der luft . Und der Scheibenwischer macht auch keinen mux . Heute Abend auf der fahrt nach haus ging kurz für ca fünf min alles so wie es sollte dann kamen wieder die Warnlampen Heizung ging auf schwächste stufe und scheibenwischer gingen aus langsam verliere ich die lust am RAM bin echt am Überlegen ob ich wieder auf BMW umsteige . weil ich kein Mechhaniker bin und nichts von Autos verstehe .
Hoffe hier hatt irgendjemand eine Idee
Hoffe hier hatt irgendjemand eine Idee