...Es wurde Hell :)

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Servus miteinand,
Ich dachte mir ein neues Thema über Beleuchtung schadet nicht
:)

Mich würde interessieren welche zusätzlichen Leuchten ihr verbaut habt. Oder anstatt die originalen Scheinwerfer,die bekanntlich nicht das Wahre sind
:/

Ich stell einfach mal a Bild von meinem Dodgi rein

:mrgreen:

Anhänge

• 2015-09-07 19.19.30.png
    2015-09-07 19.19.30.png
    1,3 MB
Ein Tannenbaum is ja ein Scheissdreck dagegen... :mrgreen: :mrgreen:

Das habe ich mir auch gerade gedacht :shock:

Der Trend geht ja zur dritt und viert Batterie + verstärkter Lichtmaschine :mrgreen: :mrgreen:

Okay :shock: , mir wäre es ein bisschen zuviel aber man kann nachts mit Sicherheit jedes Mauseloch am Straßenrand aufleuchten :lol:

Tendiere zu "Waffenscheinpflicht"... :shock: :mrgreen: :mrgreen:

Und trozdem: Ja,wers mag,aber mir persönlich isses zu viel des Guten. Hab meine "Zusatzleuchten" wie manch Anderer auch eher dezent versteckt,nicht um die Nacht zum Tag wern zu lassen,aber eher um mal was "guggn" zu lassen...
8)

:D
Nein kein Photoshop alles in echt genauso wie auf dem Bild
Ja das stimmt mir wurde schon oft der Vogel gezeigt

Aber mir gefällts eben ich mag es und stehe auch dazu

Vllt. Mag ja einer auch paar Bilder reinstellen....

Meine persönliche Meinung, soll niemanden angreifen oder verletzen: Kirmesbude.

Naja... Zum angucken in der Nacht sicherlich hübsch, ich würde dem nachschauen... aber das ist einfach viel zu viel. Die orangen Lampen in den Spiegeln und unter der Stossstange sind einfach übers Ziel rausgeschossen. Hi-Fives, was dezentes im Grill und Zusatzscheinwerfer sind jedoch ok.

Hauptsache man sieht damit Nachts was, alles andere ist egal :mrgreen: ... mir gefällt es :oops:

...Mich würde interessieren welche zusätzlichen Leuchten ihr verbaut habt...

Ich stehe überhaupt nicht auf diese zusätzlichen Beleuchtungen. Daher ist bei mir alles „Serie“.

:mrgreen: ich habe lange Überlegt ob Cummins oder Hemi letzten Endes hat der Stärkere gewonnen :lol:

Merce für euere Meinungen Leute...
ist nicht jedermann Geschmack dessen war ich mir schon bewusst
aber jedes mal sobald es draußen Dunkel wird geht mir ein Licht an

Boah ey :mrgreen: , Ich finds geil, weils einfach mal nicht mainstream ist :thumbright:

Wie hat ein guter Freund aus der Oldtimerscene gesagt:" Ach, die Originalos haben doch nur keine Phanasie..." :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Genau, über Geschmack sollte man nicht diskutieren und einen eigenen haben schadet auch nicht.
;)

Ich find´s irgendwie cool, würde aber nicht ganz sooooooo in die vollen gehen. :mrgreen:

Da mein jetziges Tagfahrlicht (ca. 3 Monate alt) auf der rechten Seite schon das zweite mal den Geist aufgegeben hat werde ich mir eine Lösung für den Kühlergrill besorgen und in die obere Reihe zwei kleine / kurze Light Bar´s reinzimmern. Denn so prall ist die Ori-Lichtausbeute wirklich nicht. :roll:

By the way, was hast du da für "Farzen" auf deinem Dach? Soundfile, Technik, Kosten?
;)

Ist ja irgendwie wie mit dem Licht welches eigentlich nie genug sein kann, Loud Pipes save lifes. :mrgreen:

Oben