Ersatzschlüssel Dodge ram

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hast Du den Schlüßel noch, dann macht das jeder Schlüßeldienst!

servus

danke das schlüsselnachmachen ist nicht mein problem sondern den transponder im schlüssel programmieren da ich im moment nur auf und zuschliessen kann mit meinem neuen schlüssel und nicht starten

LG Michl

Programmieren macht der Dodge Dealer für ca. 40€

Hab meinen Schlüssel damals bei Ebay.com gekauft und auch beim freundlichen programmieren lassen, hab knapp 20€ bezahlt.

Solltest Du 2 funktionierende Schlüssel haben, kannst Du ihn selbst programmieren.

Geht ab 2006 nicht mehr

Das ist so nicht ganz richtig. Bei meinem 2007er konnte ich den 3. Schlüssel selber programmieren.
(Rohling bei EBAY.com gekauft, beim Schlüsseldienst schleifen lassen und beim freundlichen für 10€ programmieren lassen).

Hallo,

mitlerweile können etliche Schlüsseldienste die Transponder kopieren!
-Da muß nichts mehr am Fahrzeug programmiert werden.

Bei uns macht das Mr.Minit und "Schlüsselali".

Kostet incl. Rohling ca 20 Euro.

Gruß
Dirk

ich klink mich mal hier grad schnell rein und frage mal in die runde:
was habt ihr so im schnitt für eure schlüssel bezahlt, nur schlüssel und shipping ohne programmieren?!

Hi,

ich kann es nur für Subaru und Citroen sagen:

Beide Fuschwerkstätten wollten 250-300 Euro incl. programmieren des Autos haben.

Ali hat die Schlüssel incl. Transponderrohling für 'nen 20er kopiert.

Gruß
Dirk

Hi,

(5 Beiträge höher
;)
)

Ali = meist kleiner Schlüsselservice mit eingebürgertem Inhaber und Immigrationshintergrund aus dem östlichen Europa oder nödlichem Afrika.

Und das war nichtmal böse gemeint, bei uns im Dorf gibt es wirklich 3 Schlüsselläden, einen "Alis-Schlüsselservice" und 2 andere, deren Inhaber so heißen.

Gruß
Dirk

Zuletzt bearbeitet:
servus

schlüssel ali find ich gut habe mir jetzt beim exporthändler n schlüssel geholt für 45 kostet er bei ebay.de auch ungefähr , und bekomme ihn am freitag programmiert , bei der werkstatt meines vertrauens LG Michl

Oben