Erfahrungswerte mit Werkst US TRUCK PERFORMANCE ENNEPETAL???

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo,

ich suche immer noch nach einer guten Werkstatt für meinen Dodge Ram 1500 Pickup sowie einen Ford Crown Victoria für allgemeine Inspektionsarbeiten im Raum Dortmund/Ruhrgebiet.

Im Internet habe ich diese hier gefunden, kennt die einer von euch? Ich würde normal nicht so einen Punk um eine Werkstatt machen, habe aber gerade übelste Erfahrungen in einer sogenannten Werkstatt in Radevormwald gemacht und böse Lehrgeld bezahlt (falls mein Anwalt das nicht hinbiegt), so das ich jetzt auf Nummer sicher gehe.

US TRUCK PERFORMANCE
Inh. Michael Korten

Schweflinghausen 32

58256 Ennepetal

Hi,
ich denke zum Micha kannst du wohl immer ganz gut fahren, der weiß schon was er tut
;)

falls du dich nicht für den micha entscheidest, könnte ich dir auch car la carte in bochum langendreer empfehlen.
die sind dodge-chrysler-jeep vertragswerkstatt. es gibt 10% forumsrabatt und auch sonst kann man sehr gut mit herrn buthe über alles reden.
:!:

Danke für die schnellen Antworten, ist ja gar nicht so einfach eine gute Werkstatt zu finden, ich denke, ich mache bei Micha mal einen Termin und schau mal, was daraus wird.

Nach der Erfahrung bei Kfz Technik Schmidt GmbH bin ich wie gesagt vorsichtig geworden.
Der erste Eindruck war gut, die Leute machten einen guten Eindruck. Bei der Abholung war zum vereinbahrten der Wagen nicht fertig, auch ok, also zur nächsten Frittenranch und ne Stunde totschlagen, auch ok. Dann wurde er als fertig präsentiert, es sollten die Scheinwerfer und das bereits eingebaute Taglicht neu verkabelt werden und die Rückleuchten saßen scheiße. Als ich dort wieder eintraf, war an den Rückleuchten nichts gemacht. Der Chef hat sich dann noch mal dran begeben. Abgerechnet wurden 7 (!) Stunden mit 450.10 €!!!
Der Hammer kam dann, als ich zu Hause war, der Ram ist direkt vom Aufbereiter zu dieser Werkstatt gegangen und nur ich fahr die Kiste und rauche nicht in dem Fahrzeug - ich hatte aber 2 Brandlöcher (eins ist fast durch) in der Rücklehne des Fahrersitzes. Die sonst netten Leute dort nehmen sich aber nichts davon an - könnte ihnen nicht passiert sein - es wäre ein Überzug auf dem Fahrersitz gemacht worden. Dann war es wohl der heilige Geist....mal sehen, was mein Anwalt dazu sagt.

Habe sehr persönliche,freundschaftliche und kompetente Hilfe bekommen.
Klar,dass man evtl.auf besondere Bauteile etwas warten muß.Das spricht man aber ab.
Aber ich hatte nie den Eindruck,dass ich zu viel Geld bezahle.Viele Grüße

egal was Du für Probleme an Deinem Wagen hast, Micha kann und wird sie richten! Und Kaffee gibts auch immer... FAhr mal vorbei und sag einfach mal Hallo und mach Dir nen Eindruck!

Zum Micha würde ich immer wieder gehen. Kaffee gut, Beratung gut und seine Arbeit ist 1a.
P.S. Und - der Kerl hat auch noch Spaß an seinem Job
:)

Gruß Romano

Zum Micha würde ich immer wieder gehen. Kaffee gut, Beratung gut und seine Arbeit ist 1a.
P.S. Und - der Kerl hat auch noch Spaß an seinem Job
:)

Gruß Romano

Dito !!

Der Michael lebt diese Autos das wirst Du auch bemerken und so handelt Er auch.

Gruß
Peter

Was ich noch erwähnen möchte: ustruckperformance macht auch Rettungseinsätze bis zum Nordkapp!-jederzeit,wenns sein muß.
Fahrzeuge bis 3 Tonnen(!) werden auf den Hänger gepackt und gefahren!Das nur mal so am Rande...
8)

Was ich noch erwähnen möchte: ustruckperformance macht auch Rettungseinsätze bis zum Nordkapp!-jederzeit,wenns sein muß.
Fahrzeuge bis 3 Tonnen(!) werden auf den Hänger gepackt und gefahren!Das nur mal so am Rande...
8)

Ergänzung am Rande:
nicht nur 3 T sondern auch für die Breite von Duallys geeignet!!

Der Micha ist doch ganz ok, aber der der in Bochum ist auch sehr hilfsbereit . Ergo muß du mal schauen weas bei einer Rep. beseer für dich ist :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Hatte mit Micha bisher noch keine Probleme, würde da jederzeit wieder hinfahren.
Die hatten in Deiner Werkstatt offenbar einen schlechten Tag.
Viel Glück mit dem Anwalt!

Hatte mit Micha bisher noch keine Probleme, würde da jederzeit wieder hinfahren.
Die hatten in Deiner Werkstatt offenbar einen schlechten Tag.
Viel Glück mit dem Anwalt!

Wie schon geschrieben, danke an euch alle für die Antworten, ich werde mal schauen, wo es paßt. Mit einem schlechten Tag hat das mit der Werkstatt aus Radevormwald nichts zu tun, den hat jeder mal... aber arglistik einen Schaden runter zu spielen und sich dort so aus der Schlinge zu ziehen, dass ist scheiße.

Jetzt erst mal ein schönes Osterfest......................
8)

Hat bis jetzt alle Umbauten an meinen 1500er top gemacht.
Immer zur vollsten Zufriedenheit
zB Räder, Höherlegen, Running-Boards, Inspektionen, Getriebumbau, Highpipes, Train Horn usw, usw.
;)

Bei Micha (propane_ram) ist man immer gut aufgehoben

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi
Zum Micha kann man immer fahren , kompetente Hilfe mit Rat und Tat und zudem freundliche Atmosphäre und Gespräche so wie mans aus dem Forum auch gewohnt ist!
Für mich kommt nur diese Werkstatt in Frage !

Wir könnten Micha gerade jetzt verdammt gut brauchen- aber leider sind wir zu weit weg.
Der sch**ß Dodge streikt mal wieder und wir sitzen auf dem Campingplatz fest. Kein Schwein kann uns helfen.....

Such nicht jemand einen 3500 dually BJ1999????
;)

Wir könnten Micha gerade jetzt verdammt gut brauchen- aber leider sind wir zu weit weg.
Der sch**ß Dodge streikt mal wieder und wir sitzen auf dem Campingplatz fest. Kein Schwein kann uns helfen.....

Such nicht jemand einen 3500 dually BJ1999????
;)

welcher campingplatz?

ist euer dually mal weiss gewesen? hab nämlichen meinen schrott damals in den norden verkauft :twisted:

welcher campingplatz?

ist euer dually mal weiss gewesen? hab nämlichen meinen schrott damals in den norden verkauft :twisted:

Das ist der alter Dually vom Robin Köhler aus Dortmund.
Das war das Ersatzauto für Ben, währernd seiner wieder aufgebaut wurde.

Oben