Erfahrungswerte mit Werkst US TRUCK PERFORMANCE ENNEPETAL???

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
ok, dann doch nicht mein alter und das mit dem campingplatz hab ich nun auch im anderen fred gelesen :idea:
;)

ok, dann auch von mir ein kurzer bericht:

ich bin am mittwoch abend im autobahnkreuz do-unna liegen geblieben.fuchs tot,nix ging mehr.ne halbe stunde rumprobiert,
kein erfolg.dann von flaxi die nummer von micha bekommen.kurzes telefonat, abschlepper gerufen und den dicken nach
wermelskirchen geschleppt.er hat freundlicherweise gewartet auf mich.halb neun dagewesen,kaffee bekommen,erste diagnose:

fehler gasanlage. dann hat er mich noch nach hause gefahren (58300 wetter).

besser gehts ja wohl nicht. morgen abend oder mittwoch soll er wieder heile sein.

Sehr zu empfehlen!!!

Micha ist einfach ein fairer Mensch der Ahnung hat und auch noch Spass an der Arbeit an den Kisten, sprich die optimale Kombination!!

Ein Besuch bei Michael ist gut gegen Depressionen! Wer noch nicht den Dreh raus hat,kriegt bei ihm nicht nur das Auto in Ordnung,
sondern auch gleich die richtige Begeisterung dazu geliefert!
Hört sich an wie Schleichwerbung-Ich bitte die anderen Händler um Verzeihung-aber es ist einfach so... :idea:

Ich habe es auch verdammt weit bis zum Micha, aber wenn ich einen Fachmann brauche, dann nehme ich den Weg gerne auf mich! :thumbright:

Dem kann ich nur beipflichten, habe die komplette Umrüstung (für TÜV und Gas) bei ihm machen lassen, bin mehr als nur zufrieden gewesen!
:thumbright: :thumbright: :thumbright:

Und sehr unkompliziert!

Naja, für ne Werkstatt finde ich das schon weit! Aber München ist natürlich ne ganz andere Nummer! :thumbright:

Oben