So meiner hat etwas über 16000 km, davon rund 14000 auf Gas. Ich hab über 20 Autos bisher gehabt und keiner hatte innerhalb der ersten 15000 km nix außer dem RAM. Was nervt ist der 10000 er Kundendienst, aber is halt so. Der Radioempfang und das Radio ist eher schlecht, die Freisprecheinrichtung aber dafür super, mein Navi ist excellent, zeigt mir sogar die Gastankstellen und führte mich zielgenau bis Kroatien... ist aber ein kleines Falk... :mrgreen:
Offroad ist er auch super, die Untersetzung ist prima.
Es gibt ein paare kleine Geräuschchen, aber über die mache ich mir keine Gedanken, da außer mir die noch keiner hört (ich bin da oft etwas sehr empfindlich). Was nervt, ich habe kürzlich bei Gasjogler das Schließventil weiter aufdrehen lassen, jetzt macht er bei nem 105er Tank bei 95 l immer noch nicht zu, voller tanke ich ihn nicht, muss es wohl wieder weiter zu drehen lassen. Bin aber selbst schuld, hab dem nämlich gesagt, dass nur 71-72 l rein gehen, tatsächlich gingen immer 76-78 l rein, 85-90 l wären okay gewesen.
Alles in allem bin ich mehr als zufrieden, wenngleich ich mich schwer tue beim Zubehörkauf, aber da ist dieses Forum ja Spitze.