Erfahrungen mitFa. Fitzcars

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo zusammen,

mich würde interessieren, ob jemand schon Erfahrungen mit der Fa. Fitzcars hat, sowohl gute als auch weniger gute!
Ich habe ein Angebot für einen RAM 1500 MY2012, das preislich ganz ok ist.
Kann ich da bedenkenlos zuschlagen?
Hat jemand aus dem Forum vielleicht schon ein Fzg von dort?

Vielen Dank für eure Infos.
Gerne auch Infos als PN !!!

Gruß
juergne

Moin
Hast du das Auto schon selbst Gesehen oder nur bisher Angebot erhalten?
Mich hat diefirma nach Lindau fahren lassen obwohl da kein Geschäft ist und danach sagte man da sie in Österreich seien.
Und die haben mir gesagt sie haben ein Auto da im Lager obwohl sie das Auto nicht hatten :cry:

Hi,

deine Story hab ich auch schon gelesen... :cry:

Hab ein Angebot bekommen und mir wurde gesagt, das zwei RAMS in Hohenems stehen, die verkauft wären. In 2 Wochen kommen wieder zwei, von denen noch einer frei wäre. Ich würde in jedem Fall zuerst hinfahren und genau meinen RAM anschauen, da lass ich mich auf nix ein.

Jedenfalls danke für deine Antwort!

Gruß
Jürgen

Hi,

deine Story hab ich auch schon gelesen... :cry:

Hab ein Angebot bekommen und mir wurde gesagt, das zwei RAMS in Hohenems stehen, die verkauft wären. In 2 Wochen kommen wieder zwei, von denen noch einer frei wäre. Ich würde in jedem Fall zuerst hinfahren und genau meinen RAM anschauen, da lass ich mich auf nix ein.

Jedenfalls danke für deine Antwort!

Gruß
Jürgen

Ich bin 10km entfernt. Wenn du ihn ansehen kommst, komm ich auch.
:-D

Ist ein Dorf neben mir. Du bist doch aus D, warum willst in A kaufen? Ist in D preisgünstiger
:)
Ich hab meinen auch in D gekauft und nach A eingeführt, unschlagbar günstiger preis aus A Sicht :mrgreen:

Hallo Jürgen,

warst du jetzt bei Fitzcars?
Ich habe auch ein Angebot und war auch im neuen Büro in Hohenems.... da standen einige Autos.
Meiner ist aber schon das Modell 2013 das erst Ende des Jahres kommen wird.
Er hat in Lindau auch eine Filiale damit er die 19% MwSt. anbieten kann und auch dementsprechend
Garantie gibt.
Jetzt mag er eine Anzahlung von 30%. Kennt jemand Fitzcars? Bitte Erfahrungen angeben, bin mir
unsicher ob dieser seriös ist. Warum kann ich nicht cash zahlen, wenn ich das Auto abhole?

Freue mich über zahlreiche Erfahrungsberichte. :shock:

Grussle

Hallo Jürgen,

warst du jetzt bei Fitzcars?
Ich habe auch ein Angebot und war auch im neuen Büro in Hohenems.... da standen einige Autos.
Meiner ist aber schon das Modell 2013 das erst Ende des Jahres kommen wird.
Er hat in Lindau auch eine Filiale damit er die 19% MwSt. anbieten kann und auch dementsprechend
Garantie gibt.
Jetzt mag er eine Anzahlung von 30%. Kennt jemand Fitzcars? Bitte Erfahrungen angeben, bin mir
unsicher ob dieser seriös ist. Warum kann ich nicht cash zahlen, wenn ich das Auto abhole?

Freue mich über zahlreiche Erfahrungsberichte. :shock:

Grussle

Und wer bist Du ?

Hi nikitahocher,

nein, habe meinen RAM jetzt bei mir in der Nähe bei Euro&US Cars in Metzingen gekauft. War im Endefekt nur minimal teurer, gute Beratung und Bezahlung bei Abholung. :mrgreen:

Ein guter Service in der Nähe war mir wichtiger als ein paar hundert Euronen zu sparen...
:!:

Neueste Beiträge

Oben