erfahrungen mit Portalachsen umbau

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Thorsten
den RAM hab ich seit nen knappen Jahr :mrgreen: Seitdem muß man mir das Grinsen operativ aus dem Gesicht entfernen.
Durch das Loch ist übrigens kurz vorher noch ein L200 mit 18" Strassenreifen durchgefahren, der hatte aber auch reichlich Schwung mitgenommen :mrgreen:
 
hast du einen Tüverer in der Verwandschaft oder wie haste 16" breite bekommen.

Die "gelbe Macht" ist jetzt knapp 10 Jahre her, damals war das noch möglich. Ob ich den gleichen Umbau heute nochmal getüvt bekäme, selbst beim selben Prüfer, wage ich zu bezweifeln.

Karsten: Der L200 und sein Fahrer haben den Boden ja bei der Geschwindigkeit auch kaum berührt... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
Mit der Tonne Zuladung biste beim RAM falsch, da wird selbst ein 2500 in die Knie gehen. Ansonsten reicht ein 2,75-3Zoll Fahrwerk vollkommen aus. Habe meinen RAM schon öfters über diverse Offroad-Trials gejagt, das passt ganz gut. Lass dich nicht von den reinen Winkelzahlen täuschen, ich bin mit meine sämtliche Rampen im Camp4fun vorwärts wie rückwärts hoch und wieder runter ohne Schaden zu nehmen!!!

also auf meine 2500 bj 2004 reg cap hatte ich schon öfter 1-1,5t hinten drauf :twisted: 0 problem, ist vlt 5 cm in die knie gegangen
8)
 
Oben