Na ja, was mir so'n eBay Händler erzählt ist mir relativ wumpe denn speziell die 2007er sind ja was Abgaswerte angeht "sehr speziell". Wenn also im Steuergerät Werte abgelegt sind die sogar strikter als Euro4 sind und die mit dem Original Kat erreicht werden, bringt es ja nix wenn der Magndaflow Euro4 schafft, aber für das Steuergerät der Wert immer noch Mist ist.
Ich bin damals mit ne'r frischen AU vom Hof gefahren und 50 Kilometer später kam der Fehler das der Kat unter Schwellwert ist.
Und wenn da die Lampe angeht lass ich mir die Non Foulers aus den USA kommen (Hab ich eh in meinem Warenkorb gebunkert) Damit bleibt die Lampe aus und zur AU geht die Lampe im Stand eh nicht an!
Ich!
Hab ne Mail an Magnaflow bzw. deren Vertretung angeschrieben.
Fakt ist das nach meiner MIL zu urteilen der KAT hin ist und ich hab vier Möglichkeiten und eine davon wirds:
1. Mit MIL löschen weiterfahren und 2014 vor der AU was machen!
2. Original KAT bei Dodge für 960 Euro kaufen und hoffen das die MIL wirklich nur wegen des KATs an war
3. Zwei Magnaflow 200 Zeller (oder mehr) kaufen und hoffen das die MIL ausbleibt und 2014 AU bekomme
4. Zwei Non-Foulers aus den USA bestellen und die MIL austricksen
Ich warte erstmal bis das Wetter besser is! :shock:
Sag mal müsst ihr eure autos beim tüv wirklich zeigen? :shock:
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