Wei viel wirst Du denn pro Jahr so fahren?
Hy ich werd so 30k im Jahr zusammen bringen.
So wie es im Moment aussieht werd ich wohl die ersten Kilometer schauen was er
tatsächlich verbraucht und mich dann erst entscheiden.
Wei viel wirst Du denn pro Jahr so fahren?
An meinem 2011er, den ich nun seit Feb. 2014 fahre und der nun 106.000 km auf der Uhr hat, war neulich zum ersten mal die MKL an, habe versucht den Speicher auszulesen, aber es wurde kein Fehler angezeigt (Schlüsseltrick). Nach einigen km und 2 mal aus und an war der Fehler plötzlich weg nun seit einigen 100 km. Des Weiteren ist die Klimaanlage im Sack, die beiden Leitungen nach hinten zum 2 Verdampfer sind marode, Ersatzteile kommen nicht und wir wollen bald nach Südfrankreich, kotz. Nun suche ich jemanden, der die Leitungen ausbaut und schweißt, ist wohl gängige Praxis und auch noch günstiger als neu. Bremsen, also Scheiben und Beläge mache ich auch regelmäßig neu, sind jetzt wieder dran, zum 3. mal ich bin 60.000km gefahren, wird auf die Dauer 'nen teurer Spaß, nur diesmal lasse ich die in einem Container kommen, nicht per Luftfracht, das grenzt an Wucher. Teilepreis in USA ca. 280 $, bis die Teile hier sind ca. 600 € und dann liegen die noch im Karton
Außerdem habe ich 30 Dellen vom Hagel an der Karre, heute war der Gutachter da, der hat sie gezählt :mrgreen: und an der vorderen Falz der Motorhaube rechts habe ich Rost entdeckt, werde ich vor dem Winter noch bei müssen, also ganz so ohne Probleme ist der kleine nicht.
Moin
wenn ich mich recht entsinne - ist leider schon etwas her seit ich das benötigte - muss man den Startknopf rausfummeln, Fenster und Türen geschlossen haben, den Zündschlüssel in das freigefummelte Loch stopfen und dann innerhalb von 10 sek. den Schlüssel 3 mal auf Zündung ein und wieder auf aus drehen, beim dritten mal an lassen, dann zeigt er die abgelegten Fehler als Nummer im Instrument an.
Oder so ähnlich :mrgreen:
Bremsen, also Scheiben und Beläge mache ich auch regelmäßig neu, sind jetzt wieder dran, zum 3. mal ich bin 60.000km gefahren, wird auf die Dauer 'nen teurer Spaß, nur diesmal lasse ich die in einem Container kommen, nicht per Luftfracht, das grenzt an Wucher. Teilepreis in USA ca. 280 $, bis die Teile hier sind ca. 600 € und dann liegen die noch im Karton
Wie sieht es eigentlich als Zugfahrzeug aus?
Kann er da was?
3,5to sollten ja beim AWD ebenso wie beim RAM drin sein oder?
Gibts dann auch eine Schalterchen fürs Getriebe zum Hängerziehen wie beim RAM, damit er später hochschaltet?
In Frage käme nur der 5.7
Einen Schalter gibt es nicht, aber man merkt eh, dass er später schaltet, wenn ma etwas schweres anhängt. Meiner darf übrigens 3,5t ziehen - ist eher eine Frage der AHK und des Gutachtens, der Durango HEMI ist ja selbst in den USA Meister im Ziehen in seiner Klasse.
Bei uns geht gerade bei 105.000km die Wasserpumpe über den Jordan.
Enter your email address to join: