Grad gefunden.Also für Reifen gibt es jede Menge Online Anbieter, die logischerweise verschicken.
Da reicht normalerweise PayPal oder eine beliebige Kreditkarte.
Denk' nur dran, dass Dein Tacho dann weniger anzeigt, also Du eigentlich faehrst.Satz 37"
War bei mir jetzt nicht so kompliziert. Hab' ein externes GPS mitlaufen lassen und den Tacho danach kalibriert. Jetzt stimmt's genau.AlphaOBD hab ich zwar aber ich lass sowas lieber Schrauber machen die davon Ahnung haben.
Na dann bin ich ja gespannt ob deine Parksensoren hinterher noch funktionieren...Das wird zum Termin alles gemacht.
AlphaOBD hab ich zwar aber ich lass sowas lieber Schrauber machen die davon Ahnung haben.
Warum sollen sie nicht?Na dann bin ich ja gespannt ob deine Parksensoren hinterher noch funktionieren...
760,-€ pro ReifenDarf ich fragen was die Mickeys gekostet haben?
Warum sollen sie nicht?
Preis geht dochWarum sollen sie nicht?
760,-€ pro Reifen
Genau das hat .... ja auch gesagt, und bei dir funzt es ja auch.Da es bei deinem Umbau auf 35“ bereits funktioniert hat, sollte das kein Problem sein.
Ja, der ist mehr als gut, deswegen hab ich die dann doch genommen. Zumal mit Schneeflocke.Preis geht doch
Original 20" Felge, etwas modifiziert ....Bilder gibt es wenn ich die Eintragung geschafft habe.Bin gespannt auf die Felgenwahl!
Enter your email address to join: