Erfahrung mit Inzahlungnahme beim Händler

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo,

die meissten Händler, welche Ram´s anbieten haben sich ja mehr oder weniger auf US- Cars spezialisiert.
Nun frage ich mich, ob diese Händler auch ganz "normale" Autos in Zahlung nehmen.
Hat da bereits jemand Erfahrung. Wenn ja, sind die Preise, welche am Ende standen realistisch oder aufgrund der nichtamerikanischen Herkunft unter Wert?

Ronald

Also ich habe meinen RAM in einem Mehrmarkenautohaus gekauft. Dieser Händler hat neben DODGE noch Mercedes, BMW, Opel, Chrysler, Honda usw. im Angebot.

Die Inzahlungsnahme meiner E Klasse ging von daher ohne Probleme und ohne grosse Verluste von statten.

Hallo,

die meissten Händler, welche Ram´s anbieten haben sich ja mehr oder weniger auf US- Cars spezialisiert.
Nun frage ich mich, ob diese Händler auch ganz "normale" Autos in Zahlung nehmen.
Hat da bereits jemand Erfahrung. Wenn ja, sind die Preise, welche am Ende standen realistisch oder aufgrund der nichtamerikanischen Herkunft unter Wert?

Ronald

du wirst immer:IMMER mindestend 2-3000 € gegenüber privatverkauf verlieren, lass dir lieber Zeit, ansonsten genau vergleichen mit Marktüblichen Preisen und nicht tiefer handeln lassen als es weh tut.

Oben