Muss ich zu Hause nochmal hören.
Mir wurde gesagt, dass der Auspuff gerade so noch die db Toleranz einhält und daher Eintragungsfähig ist.
Wenn der Auspuff eingefahren ist, wird er ja lauter. Dann ist doch die ganze Eintragung hinfällig?
Außerdem kann der Auspuff sowieso von jedem Polizisten angezweifelt und das Fahrzeug sichergestellt werden.
Lohnt sich da überhaupt der Mehrpreis oder kann man nicht einfach gleich die original Magnaflow-Komplettanlage nehmen?
Oder sehe ich das falsch?
Also ne Freundin meiner Freundin hat so ein Geräuschmessgerät, kein Handy mit App drauf. Damit gemessen kommt mein RAM nach der Messvorgabe auf 87-88db mit einen 2 Jahre alten Flowmaster Topf, eingetragen hab ich 85db. Ich mach mir da mal keinen großen Kopf mehr, denn so weit ich weiß gibt es eine Messtoleranz von 2db, also läge ich quasi im grünen Bereich.
Gesendet von iPad mit Tapatalk
Außerdem kann der Auspuff sowieso von jedem Polizisten angezweifelt und das Fahrzeug sichergestellt werden.
Lohnt sich da überhaupt der Mehrpreis oder kann man nicht einfach gleich die original Magnaflow-Komplettanlage nehmen?
Was für ein Muffler hängt bei dir drunter?
big one bestellt
Ich hoffe dass ich sie nächste Woche montieren kann
Dann darfst du gerne kommen
84028 Landshut
Enter your email address to join: