Entscheidende Kaufberatung

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hey Leute ;

ich brauch noch mal eure Hilfe.

Und zwar geht es darum ob es sinnvoll ist einen 4.7 mit Gasanlage zu kaufen ( der Hier)

https://suchen.mobile.de/auto-inser...earchInFreetext=false&negativeFeatures=EXPORT

Oder eher den 5.7 mit Gasanlage ( der Hier )

https://suchen.mobile.de/auto-inser...earchInFreetext=false&negativeFeatures=EXPORT

Eigentlich war ich wegen dem hier in Hamburg und der steht escht gut da

Dann aber habe ich die anderen beiden noch angeschuat und eigentlcih stehen alle drei so wie sie sind auf guten schuehn und haben bis auf kleine altersbedingte schönheitsfehler keine Macken ??

ich danke für eure hilfe,

Gruß Wolf

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab die links noch mal geändert
;)

hoffe geht jetzt

Ich würde überhaupt nur nach dem letzten schauen, obwohl ich mir noch nicht angeschaut habe, welcher Wagen was hat. Die ersten beiden sind im Kundenauftrag, warum? will sich der Händler aus der Gewährleistung schlängeln, weil er weiß, dass irgendetwas mit den Wagen ist?

Carfax gemacht von allen?

Cognitanus

Carfax mach ich die Tage hab alles hier
;)

Also er meinte eine Garantie und Gewährleistung , und neuer Tüv ist bei allen Möglich !

Im Kundenauftrag muss ja nicht immer gleich was schelchtes heisen .. eigentlich das geliche wie Privat kauf .!!

Die wären eh nur interessant wenn es übern Händler läuft !

Was meintihr denn ist ein 4.7 was ??

Kauf gleich den HEMI. Nutz mal die Suchfunktion zu 4,7er mit Gas. Da gibt es sehr unterschiedliche Meinungen. Die mal einen 4,7er hatten, haben danach nen 5,7er HEMI gekauft.

es sind ja alle 3 im Kundenauftrag zu verkaufen,..

sehr komisch,.. einer wäre ja mal ok, aber alle drei ??

lass dir die VIN geben Carfax Abfrage starten... dann weisste mehr, und sollte es einer der HEMIS werden, unbedingt mit Garantie usw...

Beim 3. steht's zumindest bei Mobile nicht dabei, oder bin ich total blind?

Wenn er die Gewährleistung schriftlich gibt ok, so 'ne Garantie kannst Du Dir was mit abwischen.

Und: HEMI ist geil.

Cognitanus

Ich würde einen Hemi den Vorzug geben! Der Ram ist nicht gerade ein Leichtgewicht und gasfest ist er auch wie die teils hohen Laufleistungen hier beweisen.

Also der weswegen ich eigentlich da war ( der letzte)
Ist nicht im Kundenauftrag!

Ich weiß halt nicht der andere mit Gas reizt mich schon davon abgesehen wenn.ich das Geld fürn Einbau nehmen hab ich den gleichen Preis bezahlt und eben die Gewährleistung!

Fährt von euch jemand so nen.Baujahr mit den 17 Zoll?? Wie fährt es sich?

LG wolf

Bist Du den nicht Probe gefahren??

Also ich fand die Gen.3 immer zu LKW mäßig, darum wurde es bei mir u.a. 2007 nichts mit einen Ram. Ist aber nur mein persönliches Empfinden...

Hehe also klar ich hab nur das Wort Autobahn vergessen
;)

Also mir hat der gut gefallen auch die mechanische Schaltung vom allrad gefällt mitbringen persönlich besser!

Hab etwas Angst vor Kunden Auftrag!!

Wer genau macht hier denn sowas mit Carfax abfrage??

Fährt von euch jemand so nen.Baujahr mit den 17 Zoll?? Wie fährt es sich?

Ich.....

hab 17" als Winterbereifung , im Sommer fahr ich 20" die sind aber NICHT eingetragen.. :mrgreen:

Mit welchem KFZ fährst Du momentan?
Fahrdynamisch ist selbst der Gen. 4 nicht bombig.
Da fährst Du mit jedem Mittelklasse PKW Kreise drum,
wenn es um Beschleunigung um die Hochachse geht!
Tut aber der Tatsache keinen Abbruch, dass ich ständig so ein dümmliches Grinsen
(vllt. ist es auch "wissend"? :mrgreen: ) im Gesicht habe, wenn ich Räm fahre......

Zur zeut fahr ich chrysler 300 c mit dem gleichen hemi
;)

Brauch aber was praktisches mit v8 hehe den will ich ne missen
;)
bin von Haus aus eher der Cruise und das grinsen kenn ich wenn ich beim Kumpel sein ram mitfahre

Zur zeut fahr ich chrysler 300 c mit dem gleichen hemi
;)

Brauch aber was praktisches mit v8 hehe den will ich ne missen
;)
bin von Haus aus eher der Cruise und das grinsen kenn ich wenn ich beim Kumpel sein ram mitfahre

Gut. Bist also im Bilde. :mrgreen:

Hehe ja denk.ich
;)

Naja ich werd den in Hamburg sicher kaufen und dann werden wir sehen?

Kann mir denn jemand sagen wer hier diese carfaxabfrage macht??

Oben