Diese sind bis zu einer maximalen kw Zahl ausreichend.
.
Hallo,
habt Ihre eine Empfehlung einer Werkstatt aus dem Rhein-Main Gebiet, die sich mit Umrüstung eines Rams auf LPG auskennt und ein gutte Preis-Leisttungscerhältnis hat?
Danke
Gruß
Ben
Hallo,
kenn mich noch nicht so aus mit den Herstellern. Ist das denn ne brauchbare LPG-Gesamtanlage von Femitec? Scheint etwas günstiger zu sein als Prins.
Gruß
Ben
https://autogasland-sued.de
Da hab ich meinen Umbauen lassen - alles bestens! Hab mit einen Verdampfer (2 sind nicht notwendig!) und 108l Unterflurtank 2500€ bezahlt.
[
Aber wie gesagt, klang für mich am Tel so als würden die den ganzen Tag nichts anderes machen und wohl wissen was sie tun. Speziell als ich Explizit nach einem ZWEITEN Verdampfer gefragt hatte.. da war die Beratung wirklich vom Fach.
Viele hier im Forum haben hier schon super Erfahrungen mit AD Becker in Herne gemacht.
Ich inclusive...
Sogar aus Bayern kommen sie hier hoch...
Gruß,
Carsten
Was hast Du für den Einbau bezahlt?
Habe gerade bei Ad Becker angerufen und nach dem Preis für eine Anlage ohne weitere "Optionen" gefragt. 3900 Euro ist schon ne Hausnummer.
Hätte da noch eine Frage zu einer Verdampferanlage und zwar werden ja entweder 2 Verdampfer oder eine grosse verbaut (Habe zumindest so verstanden). Hat da jemand erfahrungswerte was besser ist? Wollte wahrscheinlich bei Autogas Zentrum Essen umrüsten lassen. Kennt jemand die Werkstatt?
Enter your email address to join: