Vogtländer II
Nicht mein Problem!
Okaaaay , was ist denn dann das genaue Schadensbild Weil das wäre schon sehr interessant zu wissen. Und was ist noch gewechselt worden, auch eventuell das Kreuzgelenk glei mit, Interesse halber wegen gefragt
Wir pochen ja immer drauf, dass es auch Lösungen gibt.Man darf im Forum einfach nicht alles lesen.
Ich hatte gestern, im Stadtverkehr, mehr fach den Eindruck, ich hätte nen Spurhalteassitenten oder aber da müssten RIESIGE Spurrillen in der Fahrbahn sein.
Fühlte sich fast an, als wolle der RAM gegenlenken.
Nächste Woche mal stärker drauf achten. Wenn sich das Gefühl bestätigt, mal ne Ballistrol-Dusche machen und wenn dies Abhilfe (wenn auch nur kurzfristig) schafft, weiß ich ja, wer Schuld hat.
Der Bumms hat ja erst 140.000 drauf
Das mit dem Neuen habe ich aufm Zettel.Deinen Versuch in aller Ehre, aber besorg dir ein Neues. Hab ich schon mehrfach erwähnt, es wird dauerhaft nicht besser wenns einmal fest war.
Stiegl Grapefruit?Ich kann Dir das hier empfehlen
Ist ein Lager-/Gelenkfett und ich hab' das bei allen Bikes im Einsatz - ist echt genial !
Anhang anzeigen 97494
Ich wollte auch gerade schreiben, dass ich das nicht so mögen würde, wenn mein Kg nach Grapefruit durftetStiegl Grapefruit?
Ließt sich wie der Abschlußbericht nach einer Eheberatung.Mit allen Maßnahmen werde ich vermutlich nur den Zeitpunkt des Austausches nach hinten verschieben.
Jo, kauf ruhig schon mal denn es wird darauf hinauslaufen.Wenns einmal fest war... War und bin auch so ein "Hoffnungswilliger", aber die Hoffnung stirbt dann dennoch...Das mit dem Neuen habe ich aufm Zettel.
Und wenn das Kg getauscht werden sollte, muss um das Neue auf alle Fälle ne Staubschutzmanschette drum herum.
Nisch wirklich, leider auch schon geschautFür ein popeliges Kg in der Dimension ein lachhafter Preis.
Muss mal schauen, ob das aussem Ratschekasten nicht auch passt
Nisch wirklich, leider auch schon geschaut
Ich fräg da noch mal, was war denn die genaue Fehler bzw. Defektbeschreibung des besagten Lenkgetriebes und is das Kreuzgelenk auch mit getauscht wordenFazit die Lenkung mußte getauscht werden , nur so war der Fehler zu beheben .5 Wochen Lieferzeit und teuer. Komisch war nur dass es die eingebaute nicht mehr gibt. Und das nachfolge Modell das doppelte kostet ,wer weiß ob da nicht schon schlechte Qualität verbaut war auf jeden Fall ist jetzt die Lenkung wieder Top
Vogti, Endverbraucher!Ich fräg da noch mal, was war denn die genaue Fehler bzw. Defektbeschreibung des besagten Lenkgetriebes und is das Kreuzgelenk auch mit getauscht worden
Frida is n Kerl.Ich glaube eher dass se ihn so oder so übern Tisch gezogen haben und er sich nicht traut dem zuzugeben
Enter your email address to join: