Elektrische Lenkung-Problem!

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Nicht nur die Pole, beim Challenger gab es Probleme mit der Masseverbindung von der el. Servo.

Danke, dann werd ich mal suchen gehen, wo das genau sitzt.
coco, Du hast oben beim Pluspol die Abnahme für die Servo mit Sicherungen.
Und unter einen Stecker für die Lenkung.
Wenn Du da nix findest, was auffällig ist, solltest Du einen Mechaniker/Mechatroniker haben, der sich mit sowas auskennt. Siehe Beitrag von Superschnecke.
K.A. ob das stimmt, aber mir hat mal ein Meister gesagt, daß das im Prinzip die selbe Lenkung wie vom Ducato ist. Und die kann man richten/revidieren.
Wenn man will.😉☝️

200 Steine für eine Cardone.😳
Die sind aber günstig geworden.😱💪😍

Achso - hab ich vergessen
Ich habe meinen alten Wohnwagen (bj 1999) in Verdacht, dass der daran schuld ist.
Wie, warum - ich kann es noch nicht erklären.
Aber das erste Mal hatte ich Probleme mit den Totalausfall als ich den Wohnwagen das erste Mal dran hatte. Dann erster Tauch. War ok und erst nach dem erneuten ziehen des Wohnwagens kam es erneut zu dem Ausfall. Garantie Tausch und alles war ok. Bei letzen Trip mit dem Wohnwagen stotterte die Lenkung auf dem highway. Rechts ran, Wagen aus und neu gestartet und dann war alles wieder ok, für den Weg nach Hause, fast 1000km. Nur warum, wie das zusammen hängt, ich hab keine Erklärung.

Oben